Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

mehrfach Fehlerhafte Reparatur

Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem (das ich auch versuche über ihre Hotline zu klären --> 1 Stunde (!!!!) Warteschleife.
Ich habe mein iPhone 6 dieses Frühjahr gekauft (mit Allianz Plusschutz Versicherung), beim 1 Displayschaden, gab ich das Handy bei Media Markt ab und bekam es auch eine Woche später wieder. Doch leider fehlerhaft! Denn das Display löste sich nach ein paar Tagen wieder ab. Nach dem 2. Mal einschicken dass gleiche!
Ich habe es also 3 mal eingeschickt, das bedeutet 5 Wochen ohne Handy bis es richtig repariert wurde!

Jetzt ist mir vor ca. 4 Wochen das Display erneut kaputt gegangen und das selbe Spiel geht von vorne los.
Handy wiederbekommen Display gelöst. Hier schrieb ich auch eine erste e-mail an sie um mich zu beschweren. Ich bekam aber weder eine Antwort noch ein gut repariertes Handy, denn das ganze ist jetzt ca 1,5 Wochen her!
Und was für ein Wunder mein Display löst sich erneut!
Ich hoffe hier endlich auf eine Antwort zu meinem Problem, da ich beruflich auf mein Handy angewiesen bin, und DAS für mich nicht tragbar ist!

Mit Freundlichen Grüßen
Serena

1 Kommentar
2015-11-24T18:10:40Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 24.11.2015 um 19:10 Uhr
Guten Abend Serena,

ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind und die Regulierung Ihres Schadens so lange dauert.

Leider habe ich an dieser Stelle keinen Zugriff auf Ihre Schadenakte.

Hintergrund ist, dass es sich bei der AGA um eine Tochter der Allianz Gruppe handelt und somit ein eigenständiges Versicherungsunternehmen ist.
Ich leite Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weiter.

Dafür benötige ich Ihre Unterstützung.

Senden Sie mir Ihre Kontaktdaten mit Schadennummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Somit haben wir den Datenschutz eingehalten und machen dann gemeinsam von dort aus weiter.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄