mehrfach Fehlerhafte Reparatur
Guten Abend,
Ich habe folgendes Problem (das ich auch versuche über ihre Hotline zu klären --> 1 Stunde (!!!!) Warteschleife.
Ich habe mein iPhone 6 dieses Frühjahr gekauft (mit Allianz Plusschutz Versicherung), beim 1 Displayschaden, gab ich das Handy bei Media Markt ab und bekam es auch eine Woche später wieder. Doch leider fehlerhaft! Denn das Display löste sich nach ein paar Tagen wieder ab. Nach dem 2. Mal einschicken dass gleiche!
Ich habe es also 3 mal eingeschickt, das bedeutet 5 Wochen ohne Handy bis es richtig repariert wurde!
Jetzt ist mir vor ca. 4 Wochen das Display erneut kaputt gegangen und das selbe Spiel geht von vorne los.
Handy wiederbekommen Display gelöst. Hier schrieb ich auch eine erste e-mail an sie um mich zu beschweren. Ich bekam aber weder eine Antwort noch ein gut repariertes Handy, denn das ganze ist jetzt ca 1,5 Wochen her!
Und was für ein Wunder mein Display löst sich erneut!
Ich hoffe hier endlich auf eine Antwort zu meinem Problem, da ich beruflich auf mein Handy angewiesen bin, und DAS für mich nicht tragbar ist!
Mit Freundlichen Grüßen
Serena