Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Keine Informationen zum Reparatur Status meines iPhone6

Am 27.1.16 hab ich mein Handy zur Reparatur abgeben mir wurde zu gesichert im Markt es dauer 1-2 Wochen heute haben wir den 10.2.16 und das Handy ist immer noch nicht repariert worden ich hatte am 9.2.16 in der Allianz Hotline mit einer netten Dame gesprochen die am heutigen Tage in die Reparaturstätte anruft und genauer nachfragt da es im System Probleme gäbe sie sagte ab 16:30 kann ich mit ihrem Anruf rechnen es ist jetzt 19:13 und es gab noch keinen Anruf,vermutlich wird es auch keinen mehr geben. Ich möchte jetzt sehr gerne wissen was mit meinem Handy ist und möglichst genau wissen wann ich mit der Fertig stellung der Reparatur rechnen kann Vielen Dank.

mfg.

1 Kommentar
2016-02-10T18:34:43Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 10.02.2016 um 19:34 Uhr
Hallo Boriin12,

es ist natürlich absolut ärgerlich, wenn man länger auf eine Reparatur warten muss.

Aus Ihrer Nachricht lese ich heraus, dass es sich um einen Plusschutzvertrag handelt.
Leider haben wir keinen Zugriff auf die Schadenbearbeitung von diesen Verträgen.

Ein Plusschutzvertrag wird durch die Allianz Global Assistance betreut und ist ein Tochterunternehmen der Allianz. Somit arbeiten die Kollegen dort mit einem eigenen Programm, worauf wir keinen Zugriff haben.

Ich kann Sie leider an der Stelle nur bitten, erneut bei der Allianz Global Assistance vorzusprechen.

Wenn Sie das Smartphone in einem Media Markt erworben haben, lautet die Rufnummer 0800 / 55 44 01 0.
Sollten Sie Ihr Gerät in einem Saturn Markt gekauft haben, dann wählen Sie bitte die Rufnummer 0800 / 55 44 01 1

Gerne können Sie die Kollegen auch per E-Mail unter plusschutz@allianz-assistance.de kontaktieren.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine positivere Antwort mitteilen kann.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄