Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Handyversicherung Premium

Hallo,


ich habe 2018 bei Ihnen einen Handyversicherung Premium abgeschlossen. Mein Handy ist nun kaputt und ich würde das gerne zur Reparatur schicken. Leider finde ich nirgendwo etwas dazu, wie ich vorgehen muss, um mein Handy einzuschicken.

Es wäre nett, wenn Sie mir dies kurz erklären könnten.


Viele Grüße

1 Kommentar
2020-12-14T11:33:36Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 14.12.2020 um 12:33 Uhr
Hallo larateu,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte helfen Sie mir, worüber haben Sie die Handyversicherung Premium abgeschlossen?

Sollte es über Media Markt oder Saturn gewesen sein, dann haben Sie zur Einreichung folgenden Möglichkeiten.

Sie können den Schaden Online melden unter www.plusschutzonline.de ,per Post an AWP Service Deutschland GmbH Plusschutz Bahnhofstraße 16 85609 Aschheim bei München oder per Email an plusschutz@allianz-assistance.de

Beste Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄