Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Handy immernoch defekt 3 mal eingeschickt keine Garantie

Hallo, 

Ich habe mir bei Media Markt vor 2 Jahren ein Handy gekauft.


Die haben mir den Plus Schutz  empfohlen. Also hab ich es gemacht

 Habe 259 Euro bezahlt.


Ich hatte noch gar kein Garantiefall bis vor 2 Monaten Bis ich keinen mehr anrufen konnte. Das Handy war defekt.


Also war ich Anfag März beim Media Markt und habe es einschicken lassen.


Mein Plus Schutz endete ende April.


2 Wochen später wollte ich mein Handy abholen und probierte es vor Ort aus.

Konnte immernoch keinen anrufen! Apple hätte keinen fehler gefunden!?


Der Mitarbeiter hat es selber versucht es ging nichts. 

Konnte keinen hören keinen lautsprecher anmachen. Beim anruf tätigen gging es wieder ins Hauptmenü.


Also wurde mein Handy das 2  mal eingeschickt 

2 wochen später kam ich wieder

 und das selbe Problem  war immernoch da.

 Hab nochmal gefragt ob ich was anderes haben könnte der Verkäufer meinte nein.

Ich war so verärgert. 

Es wurde jetzt das 3 x Verschickt aus *Kulanz*

Inzwischen warte ich schon seit 2 Monaten. Die Garantie ist jetzt auch abgelaufen.


Was steht mir zu? Was ist wenn das Handy immernoch defekt ist??

Der Schaden  wurde im Garantiezeitraum gemeldet aber nicht ordnungsgemäß

repariert.


Bitte um eine Antwort




1 Kommentar
2019-05-25T06:02:18Z
  • Samstag, 25.05.2019 um 08:02 Uhr
Hallo Cos,

es tut mir leid, dass Ihr Handy trotz Reparatur noch immer in seiner Funktion defekt ist.

Gerne hake ich einmal bei den Kollegen nach, wie in Ihrem Fall entschieden wird.
Bitte schicken Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de mit folgenden Angaben

- Ihren Usernamen
- Ihre Versicherungsnummer
- Sowie Ihren vollständigen Kontaktdaten.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄