Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Display-Reparatur - wie lange?

Habe mein Handy vor 3 Wochen zu Media Markt gebracht (wo ich es auch gekauft habe), da es mir runtergefallen war und somit einen zerstörten Bildschirm hatte . Die Mitarbeiter sagten, dass es i.d.R. 10-14 Werktage dauern würde.
Könnt ihr vielleicht sehen, ob das Gerät bereits repariert wurde oder sich eventuell sogar schon wieder auf dem Weg zu mir befindet?
Danke im Voraus.
1 Kommentar
2017-02-15T12:37:50Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 15.02.2017 um 13:37 Uhr
Hallo Anna K,

diese Nachfrage kann ich absolut verstehen. Man möchte natürlich schnell wieder über das Smartphone verfügen.

Die Plusschutzverträge werden die durch die Kollegen von Allianz Global Assistance betreut.

Damit wir uns zum aktuellen Stand schlau machen können, senden Sie uns gerne Ihre Vertragsnummer, sowie Ihre Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.



Noch ein wichtiger Hinweis für Sie:
Die Kollegen von PlusSchutz sehen lediglich im System, welches mit der Partner-Werkstatt gekoppelt ist, ob das Gerät eingegangen und die Reparatur begonnen/abgeschlossen ist.
Für weitere Fragen zu Ihrem Plusschutzvertrag erreichen Sie die Kollegen unter 0800-55 44 010 (24h/7T)

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls nicht, kommen Sie gern erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄