Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Dauer einer Reperatur für ein Displaybruch (handy)

Habe am 31.8.2015 mein Handy abgegeben im Saturn am York Ring.Ich habe die Plussschutz versicherung mir beim erstellen meines O2 Vertrages gekauft und mein Handy ( Moto G2 Titan) hatte ein Display Bruch. Deshalb wollte ich fragen an wen ich mich wenden kann , da kein Fortschritt in der Reperatur mir vorliegt. Außerdem wenn ich eine Kündigungsfrist ankündige, kriege ich dann mein Handy oder den Preis den ich für das Handy gezahlt habe wieder,nach der Frist?

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Wortmann

Richtige Antwort
2015-09-25T10:55:34Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 25.09.2015 um 12:55 Uhr
Hallo Phillip W,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an unser Forum wenden.

Auf eine Reparatur zu warten ist natürlich selten schön. Gerne möchte ich Ihnen die Kontaktdaten der Plusschutzabteilung mitteilen.

Telefonisch erreichen Sie die Kollegen unter der Rufnummer 0800/55 44 011.

Sie können gerne auch eine E-Mail senden. Die E-Mail Adresse lautet plusschutz@allianz-assistance.de .

Auf Ihre letzte Frage kann ich leider keine Antwort geben, da ich nicht weiß, was Sie damit meinen.
Am besten sprechen Sie diesen Punkt an, wenn Sie sich an die Kollegen der Plusschutzabteilung wenden. Diese können zu Fragen rund um den Vertrag weiterhelfen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, falls nicht, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄