Dauer einer Handyreparatur
Hallo,
seit nun 5 Wochen ist mein Handy in Reparatur. Status seit 2 Wochen (oder länger?) in Bearbeitung. Die Saturn-Mitarbeiter teilten mir mit, dass das ein gängiges Problem bei Ihnen sei, dass Sie Lieferschwierigkeiten der Samsung Galaxy S6 Edge-Displays haben. Ist das korrekt? Oder sind viele Mitarbeiter des Reparaturservices im Urlaub? Also ich finde das schon viel verlangt über 5 Wochen (und mehr) auf das Handy zu warten. Vielleicht sollte man es überdenken für ein Handy mit abgerundeten Kanten eine Versicherung anzubieten.
Die Saturn-Mitarbeiter haben eine Totalschadensirgendwas angefordert. Der Antrag wurde Ihrerseits abgelehnt.
Sie lesen meinen Frust heraus. Meine fast verzweifelte Frage lautet nur: wie lange muss ich im Extremfall warten bis Sie das Handy repariert haben? Und bitte antworten Sie nicht mit "das kann man nicht sagen"
Und ab wann habe ich Anspruch auf eine Auszahlung des damals geleisteten Betrags?
PS Ihre Hotline scheint auch mehr dekorativ zu sein: tagelang, zu verschiedenen Zeiten, immer belegt?!
Grüße von einer ihr-Handy-vermissenden-Besitzerin
seit nun 5 Wochen ist mein Handy in Reparatur. Status seit 2 Wochen (oder länger?) in Bearbeitung. Die Saturn-Mitarbeiter teilten mir mit, dass das ein gängiges Problem bei Ihnen sei, dass Sie Lieferschwierigkeiten der Samsung Galaxy S6 Edge-Displays haben. Ist das korrekt? Oder sind viele Mitarbeiter des Reparaturservices im Urlaub? Also ich finde das schon viel verlangt über 5 Wochen (und mehr) auf das Handy zu warten. Vielleicht sollte man es überdenken für ein Handy mit abgerundeten Kanten eine Versicherung anzubieten.
Die Saturn-Mitarbeiter haben eine Totalschadensirgendwas angefordert. Der Antrag wurde Ihrerseits abgelehnt.
Sie lesen meinen Frust heraus. Meine fast verzweifelte Frage lautet nur: wie lange muss ich im Extremfall warten bis Sie das Handy repariert haben? Und bitte antworten Sie nicht mit "das kann man nicht sagen"
Und ab wann habe ich Anspruch auf eine Auszahlung des damals geleisteten Betrags?
PS Ihre Hotline scheint auch mehr dekorativ zu sein: tagelang, zu verschiedenen Zeiten, immer belegt?!
Grüße von einer ihr-Handy-vermissenden-Besitzerin