Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Bekomme ich mein mein beschädigtes Gerät ersetzt während der Reparaturzeit?

Hallo,

Ich habe ein Galaxy S5 das vor zweieinhalb Monaten runtergefallen ist so dass meine Kamera ( Rückseite des Handys) beschädigt wurde, dazu kommt noch dass die Multifunktions Büchsen Abdeckung abgefallen ist.

Meine Frage lautet nochmal wird während der Reparatur sofern es eingegeben wird ein Ersatzgerät ausgehändigt? Oder bekomme ich ein neues Gerät?

Danke
Mit freundlichen grüßen
Florian

2 Kommentare
2015-10-18T15:34:35Z
  • Sonntag, 18.10.2015 um 17:34 Uhr
Hallo,

denke mal es handelt sich um den Plusschutz?

Wenn dem so ist bekommen Sie nur wenn das Gerät nicht mehr repariert werden kann dann wird Ihnen der Neupreis ersetzt, da Sie den PlusSchutz von der Allianz gewählt haben, sollten Sie während der Reparaturphase auch ein Ersatzgerät erhalten


gerne können Sie auch die Kollegen ab morgen früh um 8 anrufen oder Ihnen eine Mail schreiben falls Sie noch weitere Fragen haben.

0800. 55 44 011
plusschutz@allianz-assistance.de

Viele Grüße
2015-10-19T06:29:09Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 19.10.2015 um 08:29 Uhr
Guten Tag Florian96,

es ist schon ärgerlich, wenn solch ein tollen und auch teures Gerät beschädigt wird und man es nicht mehr komplett nutzen kann.

Umso wichtiger ist es, dass man gegen solche Vorkommnisse abgesichert ist.

Damit Sie schnellstmöglich die Rückmeldung erhalten, ob im Schadenfall Anspruch auf ein Ersatzgerät besteht, bitte ich Sie, sich mit meinen Kollegen in Verbindung zu setzen.

Die Mail- Adresse, die Maximilian Mattern genannt hat ist, ist die richtige. @Maximilian Mattern- auch hier vielen Dank für die Unterstützung am Wochenende.

Da in Ihrer Anfrage nicht hervor geht, wo Sie das Gerät erworben haben, möchte ich Ihnen die 2 Rufnummern mitgeben.

Wenn das Gerät im Media Markt gekauft wurde, ist die Rufnummer der der Mitarbeiter die 0800/ 55 44 010 und beim Kauf im Saturnmarkt erreichen Sie die Mitarbeiter unter der 0800./55 44 011.

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄