Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Kilinc00

Zu lange Reperaturzeit/keine Informationen

Liebe Allianz, 


ich warte nun seit ca. 6 Wochen auf mein Handy. Mir wurde gesagt, es würde max. 3 Wochen dauern, mittlerweile befürchte ich, dass es noch weitere Wochen so geht. Ich wünschte nur ich hätte vorher die ganzen Beschwerden im Internet gesehen. Ärgerlich!! Für insgesamt 300€ so ein Kundenservice.... sie bieten noch nichtmal ein Ersatzhandy an. 


Langsam verliere ich echt die Geduld.


Bitte kümmern Sie sich endlich um die sofortige Reperatur von meinem Handy. 


Freundliche Grüße 


Richtige Antwort
2020-04-21T10:09:50Z
  • Dienstag, 21.04.2020 um 12:09 Uhr
Hallo Kilinc00,

natürlich möchte man sein Smartphone schnell wieder haben. Heutztage ist es das eigene Handy ein wichtiger Begleiter im Alltag.

Das Sie bereits so lange warten müssen, tut mir wirklich leid. Gerne schaue ich mir den Sachverhalt für Sie an.

Bitte übersenden Sie mir die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
Richtige Antwort
2020-04-21T10:09:50Z
  • Dienstag, 21.04.2020 um 12:09 Uhr
Hallo Kilinc00,

natürlich möchte man sein Smartphone schnell wieder haben. Heutztage ist es das eigene Handy ein wichtiger Begleiter im Alltag.

Das Sie bereits so lange warten müssen, tut mir wirklich leid. Gerne schaue ich mir den Sachverhalt für Sie an.

Bitte übersenden Sie mir die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-04-21T10:42:41Z
  • Dienstag, 21.04.2020 um 12:42 Uhr
Hallo Sebastian,

ich habe dir alle wichtigen Daten geschickt. Ich hoffe du reagierst auch schnellstmöglich darauf und es tut sich was.

Freundliche Grüße
2020-04-21T11:50:30Z
  • Dienstag, 21.04.2020 um 13:50 Uhr
Hallo Kilinc00,

vielen Dank, Ihre E-Mail haben wir erhalten.

Sobald wir genaueres wissen kommen wir auf Sie zu.

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-04-22T15:16:11Z
  • Mittwoch, 22.04.2020 um 17:16 Uhr
Hallo Kilinc00,

wir haben Ihnen soeben per E- Mail abschließend geantwortet.

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄