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Rezzan

Warum dauert die Reparatur so lange und wie kann ich es beschleunigen?

Hallo,


meine Playstation 4 ist nun seit dem 06.07.2020 in der Reparatur. Media Markt hat die Playstation 4 am 07.07.2020 sofort an die Allianz geschickt. Nun haben wir den 08.08.2020 und die Playstation ist immernoch nicht da. Ich kann nicht verstehen warum es so lange dauert. Auch haben wir an Plusschutz@allianz-assistance.de eine Mail geschickt die von der Allianz ignoriert wurde. Media Markt meinte zuerst das die reparatur mindestens 2 Wochen dauern wird. Danach meinte Media Markt das es Aktuell über 3 Wochen dauert. Und nun sind über 1 Monat vergangen. 

Kann mir mal einer helfen?


Vg

Richtige Antwort
2020-08-08T11:05:21Z
  • Samstag, 08.08.2020 um 13:05 Uhr
Hallo Rezzan,

Ich verstehe, dass Sie über die lange Bearbeitungszeit verärgert sind, vor allem, wenn keine Info erfolgt. Gerne möchte ich mich diesbezüglich für Sie schlau machen. Bitte senden Sie mir hierzu Ihre Schadensnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir an dieser Stelle nicht die Möglichkeit haben, auf Ihre Vertrags- bzw. Schadenakte zuzugreifen.
Grund dafür ist, dass der PlusSchutz kein reines Allianzprodukt ist und durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut wird. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System.

Beste Grüße
Vanessa
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2 Kommentare
2020-08-10T13:00:56Z
  • Montag, 10.08.2020 um 15:00 Uhr
Hallo Rezzan,

meine zuständigen Kollegen von Plusschutz teilten mir mit, dass diese sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich drücke die Daumen, dass Ihre Konsole demnächst wieder bei Ihnen Zuhause steht.

Beste Grüße
Vanessa
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