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Gelöschter Nutzer

Smartphone seit dem 1. 9. Eingeschickt

Ich habe mein Handy am 1.9.2020 eingeschickt und bis heute (13.10.2020) weder das Handy noch Geld ausgezahlt bekommen.

Vor 2 Wochen wurde der Auftrag angeblich abgebrochen und das Geld sollte ausgezahlt werden. 


Wenn man versucht beim Allianz Plusschutz anzurufen muss man mit Wartezeiten um die 30min+-  rechnen. 

Richtige Antwort
2020-10-13T16:14:07Z
  • Allianz hilft
Hallo J. H.,

ich kann verstehen, dass Sie aufgrund der langen Bearbeitungszeit verärgert sind. Schließlich ist das Handy heutzutage aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Ich werde mich an die Mitarbeiter des PlusSchutz-Teams der Allianz Global Assitance wenden und mich für Sie nach dem aktuellen Stand der Bearbeitung bzw. Auszahlung erkundigen.

Dafür benötige ich Ihre Unterstützung. Senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit Vertrags-/ oder Schadennummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Weisen Sie in Ihrer E-Mail bitte auf Ihre Anfrage hier im Forum hin und erwähnen Ihren Benutzernamen. Dann kann ich es zuordnen und kümmere mich darum.

Einen Hinweis habe ich noch. Die Allianz Global Assistance ist ein Tochterunternehmen der Allianz. Die Verträge und auch Schäden werden in separaten Systemen geführt und bearbeitet. Ich habe aus datenschutzrechtlichen Gründen auf diese Systeme keinen Zugriff und bin an der Stelle auf die Rückmeldung der zuständigen Kollegen angewiesen.

Liebe Grüße
Sven
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2 Kommentare
2020-10-19T14:18:28Z
  • Montag, 19.10.2020 um 16:18 Uhr
Hallo J.H.,

bisher konnten wir keinen E-Mail-Eingang von Ihnen feststellen. Ich gehe deshalb davon aus, dass Sie Ihr Anliegen über einen anderen Weg klären konnten. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht erneut auf uns zuzukommen.

Viele Grüße
Franzi
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