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Maritta Lazar

Saturn

Vor knapp 2 Jahren habe ich mir bei Saturn ein IPhone 7 gekauft und dazu habe ich die Allianz Plusschutz Versicherung abgeschlossen. Am 15.06.19 habe ich mein Handy zu Saturn gebracht da es immer wieder aus geht und dann Prozente des akkustandes fehlen oder mein Display einfach nicht reagiert. Nachdem ich es zurück bekommen hatte, ist mir schnell aufgefallen, dass der Fehler immer noch besteht. Daraufhin habe ich mein Handy erneut abgeschickt. Als ich es zurück bekam wurde mir gesagt, dass kein Fehler festgestellt wurde. Jedoch ist mir erneut aufgefallen dass sich nichts geändert hat. Dann habe ich mich mit dem Kundenservice von Saturn in Verbindung gesetzt und mir wurde gesagt, dass mir ein Neugerät zustehen würde. Deshalb bin ich erneut zu Saturn gefahren, jedoch meinten sie das sie mein Handy nur erneut abschicken können. Und auf meine Emails wird auch nicht geantwortet. Ich bin wirklich sehr unzufrieden 
5 Kommentare
2019-09-12T14:11:49Z
  • Donnerstag, 12.09.2019 um 16:11 Uhr
Guten Tag Maritta Lazar,

dass die Reparatur nicht wie gewünscht erfolgt ist und Sie nun erneut warten müssen, ist mehr als ärgerlich.

Leider sind den Kollegen vom PlusSchutz an der Stelle auch die Hände gebunden, da die Reparaturfälle ausschließlich von den jeweiligen Saturn bzw. Media Märkten abgewickelt werden.

Die Märkte schicken die Endgeräte an die jeweiligen Reparaturwerkstätten, mit denen diese zusammen arbeiten.

An welche E- Mailadresse haben Sie denn Ihre Bitte/ Ihren Wunsch gesandt? War es eine E- Mailadresse direkt vom Saturnmarkt? Oder haben Sie das Ganze bei den Mitarbeitern von PlusSchutz platziert?

Liebe Grüße

Sven
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2019-09-12T14:56:14Z
  • Donnerstag, 12.09.2019 um 16:56 Uhr
Ich habe 1 Email an luebeck@saturn.de gesendet, dort habe ich keine Antwort erhalten dann habe ich noch 1 an luebeck. Service@saturn.de und eine an lueneburgm@saturn.de
Ich habe keine Antwort erhalten daraufhin habe ich Plusschutz@allianz-assistance.de eine Email geschickt, jedoch auch keine Antwort erhalten
2019-09-12T15:12:43Z
  • Donnerstag, 12.09.2019 um 17:12 Uhr
Hallo Maritta Lazar,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sind Sie bitte so lieb und senden mir den E- Mailverkehr zu, den Sie an an die Mitarbeiter von PlusSchutz gesandt haben.

Bitte verwenden Sie unsere E- Mailadresse allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre Nachricht erhalten habe, schaue ich, was ich für Sie erreichen kann.

Liebe Grüße

Sven
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2019-09-12T15:31:40Z
  • Donnerstag, 12.09.2019 um 17:31 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe soeben die E-Mail verschickt.
Liebe Grüße
M. Lazar
2019-09-12T16:07:27Z
  • Donnerstag, 12.09.2019 um 18:07 Uhr
  • zuletzt editiert von Sebastian.
Hallo Maritta Lazar,

ich habe Ihre E- Mail erhalten und werde Ihnen noch einmal über unsere E- Mailadresse antworten.

Liebe Grüße

Sven
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