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Gelöschter Nutzer

Kontak Plusschutz?

Liebe Allianz,
Ich habe den Plusschutz beim Kauf meines Handys abgeschlossen. Mir wurde mein Handy geklaut und ich will ich den Versicherungsschutz in Anspruch nehmen. Nachdem ich alle geforderten Unterlagen eingereicht habe, bekomme ich keine Rückmeldung mehr. Ich habe bereits 5 Emails geschrieben und mehrere Stunden in der Warteschleife gewartet (keine Übertreibung). Ich finde diesen Service unverschämt schlecht. Was kann ich noch tun?
Ich warte schon 2 Monate auf eine Antwort?

Grüße,
Konstantin

Richtige Antwort
2015-10-27T12:06:53Z
  • Dienstag, 27.10.2015 um 13:06 Uhr
Hallo Handy2006,

ich gebe Ihnen recht.

Wir können Ihr Anliegen gern weitergeben, aber nicht die Erledigung kontrollieren.

Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen an allianzhilft.dialog@allianz.de ich leite dies gern weiter.

Liebe Grüße
Ines
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16 Kommentare
2015-10-26T10:47:26Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 26.10.2015 um 11:47 Uhr
Hallo Konstantin,

ich kann Ihren Ärger verstehen.

Leider, kann ich Ihnen hierzu nicht weiterhelfen. Wir haben von hier aus keine Einsicht auf die Verträge und Schäden. Sie können sich wirklich nur an die zuständigen Kollegen wenden. Da ich nicht ersehen kann, ob Sie diesen bei Saturn oder Media Markt abgeschlossen haben, gebe ich Ihnen hier noch einmal beide Rufnummern und E-Mail Adressen mit.

Saturn:
0800. 55 44 011 plusschutz@allianz-assistance.de

Media Markt:
0800. 55 44 010 plusschutz@allianz-assistance.de

Viele Grüße

Franziska
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2015-10-27T09:45:40Z
  • Dienstag, 27.10.2015 um 10:45 Uhr
Vielen Dank. Hat mir geholfen. Werde sicherlich NIE WIEDER eine Versicherung bei der Allianz abschließen !!!
2015-10-27T09:56:55Z
  • Dienstag, 27.10.2015 um 10:56 Uhr
Hallo Handy2006,

schade, dass Sie so reagieren.

Es sollte unterschieden werden, ob es sich um ein Produkt der Allianz handelt oder nur um eine Kooperation mit der Allianz, wie in diesem Fall.

Wir können leider nicht in jedem Fall helfen.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag

Lieben Gruß
Ines
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2015-10-27T11:26:31Z
  • Dienstag, 27.10.2015 um 12:26 Uhr
Liebe Allianz,

Haben sie Dank für ihre Antworten. Ihr Slogan „Allianz hilft“ empfinde ich dennoch als dreist! Ob Plusschutz fester Teil oder nur in Kooperation mit der Allianz ist, ändert nichts an der Tat-sache, dass Sie ihren Namen und Logo dafür hergegeben haben. Auch scheint es völlig egal ob man das Handy bei Mediamarkt oder Saturn gekauft hat (Saturn in meinem Fall) – denn die Nummer ist die gleiche. Ich hing gerade gerade wieder über 45 min in der Warteschleife!

Ich freue mich, dass ich Handy2006 helfen konnte und finde seine Reaktion genau richtig. Mir wurden offensichtlich neben meinem Handy auch die €120 für den Plusschutz gestohlen. Bevor ich deswegen jedoch auch eine Anzeige stelle, werde ich mich erst mal an den Verbraucherschutz wenden.

Allianz Kunde helfen sich selbst,
Konstantin
2015-10-27T11:53:18Z
  • Dienstag, 27.10.2015 um 12:53 Uhr
Lieber konstl,

es tut mir leid, dass Sie solchen Ärger mit Saturn haben. Saturn verkauft das Produkt Plusschutz in Kooperation mit der Allianz. Dies bedeutet, es ist kein Produkt der Allianz als solches. Deswegen können wir als Allianzhilft Team hier auch nicht direkt eingreifen und nur indirekt weiterhelfen.
Was wir gerne tun können, ist Ihr Anliegen ebenfalls weiterleiten, an die Ihnen bekannten Kontaktdaten, die auch Ihnen zur Verfügung stehen. Nur dies ist gemeint.
Im Normalfall begleiten wir den Anfragenden von der Frage bis zur Antwort. Dies geht bei diesem Produkt Plusschutz leider nicht.

Deshalb unsere liebe Bitte, sich direkt an die Ansprechpartner von Saturn / Plusschutz zu wenden.
Vielleicht hilft Ihnen dieser Link:
https://forum.allianz.de/questions/handy-versicherung#answers_top

Lieben Dank für Ihr Verständnis
Ines
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2015-10-27T11:56:17Z
  • Dienstag, 27.10.2015 um 12:56 Uhr
Es heisst Allianz Plus. Das interessiert mich eigentlich nicht ob es eine Kooperation ist oder nicht. Allianz steht da und kassiert auch ab. Warteschleife unverrichteter Dinge 1 Stunde. Ist das Kundenservice???
Richtige Antwort
2015-10-27T12:06:53Z
  • Dienstag, 27.10.2015 um 13:06 Uhr
Hallo Handy2006,

ich gebe Ihnen recht.

Wir können Ihr Anliegen gern weitergeben, aber nicht die Erledigung kontrollieren.

Bitte senden Sie mir Ihr Anliegen an allianzhilft.dialog@allianz.de ich leite dies gern weiter.

Liebe Grüße
Ines
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2015-10-27T13:27:26Z
  • Dienstag, 27.10.2015 um 14:27 Uhr
Ines. schrieb:
Lieber konstl,

es tut mir leid, dass Sie solchen Ärger mit Saturn haben. Saturn verkauft das Produkt Plusschutz in Kooperation mit der Allianz. Dies bedeutet es ist kein Produkt der Allianz als solches. Deswegen können wird als Allianzhilft Team hier auch nicht direkt eingreifen und weiterhelfen.
Was wir können, ist Ihr Anliegen weiterleiten, an die gleichen Kontaktdaten, die Ihnen zur Verfügung stehen. Nur dies ist gemeint.
Im Normalfall begleiten wir den Anfragenden von der Frage bis zur Antwort. Dies geht bei dem Produkt Plusschutz leider NICHT.

Deshalb unsere liebe Bitte, sich direkt an die Ansprechpartner von Saturn / Plusschutz zu wenden.
Vielleicht hilft Ihnen dieser Link:
https://forum.allianz.de/questions/handy-versicherung#answers_top

Lieben Dank für Ihr Verständnis
Ines
2015-10-27T13:29:55Z
  • Dienstag, 27.10.2015 um 14:29 Uhr
Ich habe an die angegebene E-Mail Adresse geschrieben. bis jetzt keine Antwort. In den Versicherungsunterlagen steht als Vertragspartner die Allianz und nicht die Allianz Plus drin.
2015-10-27T13:40:07Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 27.10.2015 um 14:40 Uhr
Hallo Handy2006,

ich finde es wirklich sehr schade, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen nicht so gut auf die Allianz zu sprechen sind. Ich möchte mich gern um Ihr Anliegen kümmern. Dazu habe ich aber nur die Möglichkeit, wenn Sie uns, wie meine Kollegin Ines Ihnen bereits angeboten hat, uns eine Email mit Ihren Kontaktdaten an
allianzhilft.dialog@allianz.de senden.

Liebe Grüße
Conny
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