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Gelöschter Nutzer

Ist das üblich das die Mitarbeiter der Allianz einen Satz kennen ?

ich habe der Allianz vor einem Monat gemeldet das ich ausgeraubt worden bin, und habe ALLE notwendigen Dokumente zeitgleich ausgefüllt und alle schreiben der Kripo beigefügt, bis heute keine Antwort der aktuellen Sachlage außer : Ihr Fall wird bearbeitet.

Es gibt Versicherungen die haben 100 mal mehr Fälle die diese Schneller bearbeiten.

Ich persönlich würde niemanden diese Plusschutz Versicherung empfehlen da diese nur TEUER und nicht den Zweck erfüllt den sie Verspricht.

Bin gespannt was für eine Antwort ich erhalte und im Welchem Jahr vor allem

Die Hotline ist kaum erreichbar auch nach einer Stunde, und wenn man schon jemanden an der Leitung hat dann kann der jenige nur den Satz "Ihr Fall wird vom Sachbearbeiter bearbeitet".


Richtige Antwort
2018-10-24T08:55:48Z
  • Mittwoch, 24.10.2018 um 10:55 Uhr
Hallo Bp09,

natürlich soll eine schnelle und reibungslose Schadenregulierung erfolgen.

Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass eine Bearbeitung länger dauert als erwartet. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn Unterlagen angefordert werden müssen.

Wenn Sie möchten, frage ich bei den zuständigen Kollegen nach, wo es in Ihrem Fall klemmt. Da ich dafür Ihre Daten benötige, bitte ich Sie, mir die betreffende Vertrags- oder Schadennummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mai an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, kümmere ich mich darum.

Schöne Grüße
Corny
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