Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Jennifer

Handy ins Meer gefallen

Mein handy ist mir auf dem schiff runterfallen und ins meer geflogen. Rausholen kann ich es nicht mehr. Greift meine Plusschutz Versicherung bei sowas ?

Richtige Antwort
2017-06-19T06:17:47Z
  • Montag, 19.06.2017 um 08:17 Uhr
Hallo Jennifer,

da wird die Schifffahrt natürlich schnell zum Grauen. Ich hoffe, dass Sie dennoch ein paar schöne Eindrücke erleben konnten.

Damit Sie wissen, ob dieser Schaden durch den Plusschutzvertrag gedeckt ist, möchte ich Sie bitten, sich an den Markt zu wenden, in welchem Sie den Vertrag abgeschlossen haben. Die Mitarbeiter dort prüfen anhand Ihres abgeschlossenen Vertrages, ob eine Regulierung stattfinden kann.

Ebenfalls können Sie sich für Rückfragen zum Versicherungsumfang direkt an die Kollegen der Abteilung Plusschutz wenden.
Wenn Sie das Gerät in einer Saturn-Filiale gekauft haben, lautet die Rufnummer 0800/55 44 011. Wenn das Handy in einem Media-Markt gekauft wurde, lautet die Rufnummer 0800/5544010.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-06-19T06:17:47Z
  • Montag, 19.06.2017 um 08:17 Uhr
Hallo Jennifer,

da wird die Schifffahrt natürlich schnell zum Grauen. Ich hoffe, dass Sie dennoch ein paar schöne Eindrücke erleben konnten.

Damit Sie wissen, ob dieser Schaden durch den Plusschutzvertrag gedeckt ist, möchte ich Sie bitten, sich an den Markt zu wenden, in welchem Sie den Vertrag abgeschlossen haben. Die Mitarbeiter dort prüfen anhand Ihres abgeschlossenen Vertrages, ob eine Regulierung stattfinden kann.

Ebenfalls können Sie sich für Rückfragen zum Versicherungsumfang direkt an die Kollegen der Abteilung Plusschutz wenden.
Wenn Sie das Gerät in einer Saturn-Filiale gekauft haben, lautet die Rufnummer 0800/55 44 011. Wenn das Handy in einem Media-Markt gekauft wurde, lautet die Rufnummer 0800/5544010.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-06-19T19:43:43Z
  • Montag, 19.06.2017 um 21:43 Uhr
😡😡😡😡😡😡😡😡
So eine nichtssagende Antwort. Total inkompetent und unverbindlich. Schlimmer als ein Azubi.  
😠😠😫😫
Wenn ich noch ein Paar solche unqualifizierte Kommentare von der großen Allianz lese, werde ich alle meine Versicherungen und Anlagen bei der Allianz kündigen. 😡
2017-06-19T19:55:46Z
  • Montag, 19.06.2017 um 21:55 Uhr
Hallo windsurfer73,

selbstverständlich können wir im Forum keine Deckungszusage zu einem Schaden vornehmen. Dies obliegt den zuständigen Kollegen der entsprechenden Bearbeitung.

Sind Sie selbst von einem Schadenfall betroffen? Gerne können wir Ihnen auch Hilfe anbieten.

Ich möchte auch gerne erfahren, inwiefern Sie die Antworten als unqualifiziert und inkompetent einstufen.

Manche Antworten mögen unverbindlich wirken, jedoch wird allen Kunden, denen wir nicht sofort helfen können, die entsprechende Hilfe angeboten bzw. auf die zuständige Stelle verwiesen.

Mein Kollege Sebastian hat so geantwortet, dass der Kundin zu diesem Thema, die notwendigen weiteren Schritte mitgeteilt wurden. Somit kann ich Ihre Reaktion nicht nachvollziehen.

Schauen Sie sich gerne noch ein wenig im Forum um und überzeugen sich von unserem Service.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄