Dreistigkeit der Plusschutzversicherung!
Dh. ich bin nun schon seit über 2 Monaten ohne mein Gerät und es verändert sich nicht mal was. Schlimmer noch: das Gerät kommt in schlechterem Zustand zurück. Sogar die Saturn Mitarbeiter konnten es nicht fassen. Sie versicherten mir, sie hätten mehrmals Druck auf die Allianz ausgeübt, den Schaden SCHNELL zu beheben. Das schien bei der Allianz Niemanden zu interessieren. Weder passiert hier irgendwas "schnell", was mittlerweile mehr als angebracht wäre, noch wird irgendwas "behoben". Also habe ich die Allianz selber per Mail kontaktiert und eine Bearbeitungsfrist gesetzt und gesagt, ich sehe mich gezwungen bald rechtliche Schritte einzuleiten- keine Reaktion. Nicht mal eine Eingangsbestätigung. Auch die "Hotline" kann man nicht als solche bezeichnen, denn da wird man nur auf die Website der Plusschutzversicherung verwiesen.
Traurig wie dreist und unseriös hier mit Kunden umgegangen wird. Nachdem ich nun im Internet einige Erfahrungsberichte gelesen habe, die Ähnliches beschreiben, lässt sich festhalten: Es handelt sich hier wohl nicht um einen "unglücklichen Einzelfall".