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Funda Sert

Ansprechpartner bei Allianz Plus Schutz gegen Diebstahl

Hallo,


 


Ich habe am 11.07.2017 bei Media Markt zwei Handys erworben, einmal das
GALAXY S8 und  GALAXY S8 Plus und habe für GALAXY S8 180,00€ bezahlt und
für GALAXY S8 Plus 220,00€, also 400,00€ alleine für die Plus Schutz
Versicherung, wie es auch von dem Netten Mitarbeiter schöne geredet wurde, nun
wurde mein GALAXY S8 Plus im Januar 2018 im Center durch Qualifizierte Diebe
durch anrempeln trickreich gestohlen, mein Handy war in meiner tiefen
Jackentasche mit Reißverschluss, ich habe meine kleine Tochter halbes Jahr Alt
in der Gürtel trage getragen, was eigentlich das rankommen unmöglich macht,
durch das Anrempeln durch den Dieb, war ich besorgt das ich mein Baby zu
halten, Selbstverständlich bin ich in erster Linie Mutter und reagiere ob
meiner kleinen nichts passiert ist , wobei er sich auch Entschuldigt hat, in
dem Augenblick habe ich mir nichts gedacht, ein Unaufmerksamer Mensch der keine
Augen im Kopf hat!


Auf dem Weg zu meinem Auto habe ich die Kleine in die Sitz-schale des Autos
gelegt, ein Kind wiegt ja auch was und gleich meine Jackentasche nach meinem
Handy gegriffen und bemerkt, das ich von dem Typen der mich angerempelt hat und
den anderen was hinter mir lief, das die zusammen das geplant haben und mein
Handy Trickreich gestohlen, bin sofort vor Panik zum Kundencenter gerannt mit
der Hoffnung das mein Handy da abgegeben wurde, was natürlich unsinnig ist,
konnte auch nicht klar denken, passiert mir auch das erste Mal,  nun war
ich bei der Polizei und habe Anzeige gemacht, die Polizei hat mir empfohlen
meine Daten zu löschen und alle wichtigen Sachen zu sperren und evtl. noch mal
nach zu fragen beim Center. Habe ich gleich Kontakt zu Samsung gehalten, die
haben meine Daten gesichert und für den Dieb das Handy Unnützlich gesperrt
und gleichzeig ununterbrochen so laut wie möglich das Handy Klingeln lassen mit
der Nachricht bitte kontaktieren Sie den Inhaber des Handys an das
Hinterlegte Telefonnummer von meinem Manne.


Samsung Kundenservice hat mir geraten auch nochmal im Center nach zu
fragen, dass die Diebe evtl. vor Panik das Handy irgendwo wieder abgeben, was
ich leider erfolglos getan habe!


 


Das alles habe ich Allianz schriftlich darstellt, Allianz hat gleich
abgelehnt, dann bin ich zur irgendeinem Anwalt gegangen, mit der Hoffnung mein
RECHT zu suchen, die war jetzt auch nicht Schlags wertigste hat Allianz wieder
abgelehnt,   ich bin mir 100% sicher wenn ich zum Gericht gehe, das
das Gericht zu meinem Gunsten entscheiden wird, nur muss zunächst für die
ganzen Gerichtskosten aufkommen, was ich als richtiger Betrug finde und bis
lang meine ganzen Geräte bei dem diesem Unternehmen versichert habe, nun
passiert was, ich keiner mehr da, ich fühle mich abgezogen und  betrogen
von der Allianz!


Die bieten ganz unverschämt an den Restbetrag der Versicherung zu bezahlen,
aber ich werde für meine Recht kämpfen, bin soweit möglich immer beim Media
Markt und raten den Kunden vor dieser betrügerischen Versicherung ab und mit
mehr als Erfolg, werde überall posten und Mundpropaganda über dies Masche
berichten!!!


 


Sobald ich keine positive Rückmeldung habe, werde ich das durchziehen!


 


Gruß 


 


Funda 

Richtige Antwort
2018-12-11T07:05:00Z
  • Dienstag, 11.12.2018 um 08:05 Uhr
Guten Morgen Funda Sert,

das ist natürlich nachvollziehbar, dass Sie nach dem anrempeln erst einmal um das Wohl Ihrer Tochter besorgt waren und nicht direkt nach Ihren Wertgegenständen schauen.

Gerne möchte ich Ihren Vorgang noch einmal prüfen lassen. Senden Sie mir bitte Ihre Vertrags- oder Schadennummer sowie Ihre Kontaktdaten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Ihr Anliegen werde ich zur Klärung an die entsprechende Email-Adresse plusschutz@allianz-assistance.de weiterleiten.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir an dieser Stelle nicht die Möglichkeit haben, auf Ihre Vertrags- bzw. Schadenakte zuzugreifen. Grund dafür ist, dass der PlusSchutz kein reines Allianzprodukt ist und durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut wird. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System.

Viele Grüße
Franzi
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