Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wieso wird mein Fall abgelehnt

Hallo ich hab mal eine Frage,
Am 28.10.16 wurde mein Handy in der kita meiner Tochter geklaut. Ich hab den Fall sofort bei der Polizei angezeigt und mich an meine plusschutz Versicherung gewandt.. Ich habe bis jetzt auf eine Antwort gewartet und heute eine email bekommen .

Mit den Worten : ein nicht versicherter Verlust ist mindestens ebenso wahrscheinlich, zumal ein konkreter Anhaltspunkt für die Entwendung durch einen dritten nicht ersichtlich ist.

Ich finde es eine Frechheit sowas zu schreiben.. Zu mal ich es bei der Polizei angezeigt habe und zudem noch Zeugen dafür habe.
1 Kommentar
2017-01-03T16:46:45Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 03.01.2017 um 17:46 Uhr
Hallo Lisa R.

ich kann Ihre Verärgerung durchaus verstehen, wenn für Sie die Begründung nicht schlüssig ist.

Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, gegen diese Ablehnung "Widerspruch" einzulegen. Eine Bearbeitung der zuständigen Kollegen der PlusSchutz-Versicherung kann jedoch nur dann erfolgen, wenn diesen der Widerspruch per Post, unter Angabe von Gründen und von Ihnen persönlich unterschrieben übersandt wird.

Den Widerspruch senden Sie bitte per Post an:
AWP Service Deutschland GmbH Plusschutz
Bahnhofstraße 16
85609 Aschheim bei München

Bitte haben Sie Verständnis dass ich Ihnen hier nicht mehr anbieten kann. Ich habe an dieser Stelle nicht die Möglichkeit, auf Ihre Vertrags- bzw. Schadenakte zuzugreifen.
Grund dafür ist, dass der PlusSchutz kein reines Allianzprodukt ist und durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut wird. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System.

Ich hoffe, dass sich das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klärt und wünsche Ihnen noch alles Gute für das Jahr 2017!

Liebe Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄