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JürgenOben

Wiederspruch eingelegt aber bisher keine rückmeldung

Hallo , 

ich habe wiederspruch eingelegt aber bisher kam noch keine Rückmeldung , dass es eingegangen bzw. bearbeitet wird.


bei welcher Hotline kann man sich melden um den aktuellen Stand zu wissen ?




MfG


Jürgen von Oben 

3 Kommentare
2019-11-04T08:25:09Z
  • Montag, 04.11.2019 um 09:25 Uhr
Hallo JürgenOben,

tut mir leid, dass Sie auf Ihren Widerspruch noch keine Rückmeldung erhalten haben.

Geht es um die Plusschutzversicherung? Diese Verträge werden von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Die Bearbeitung der Schäden liegt deshalb alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA.

Am schnellsten erhalten Sie Informationen zum Bearbeitungsstand, wenn Sie die zuständigen Kollegen telefonisch kontaktieren. Je nachdem, wo das Gerät gekauft wurde, erreichen Sie die zuständigen Kollegen wie folgt:

MediaMarkt 0800 5544 010
Saturn 0800 5544 011

Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantworten konnte. Sollten weitere Fragen bestehen, melden Sie sich bitte wieder.

Schöne Grüße
Corny
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2019-11-04T08:51:09Z
  • Montag, 04.11.2019 um 09:51 Uhr
sprich ich muss um zu schauen wie weit der wiederspruch ist nur die o.g. Nummer anrufen ?



Wie gesagt es ist ein WIEDERSPRUCH . Einen Diebstahl habe ich gemeldet und wurde abgelehnt

2019-11-04T12:33:04Z
  • Montag, 04.11.2019 um 13:33 Uhr
Hallo JürgenOben,

wie aber meine Kollegin Corny geschrieben hat, ist die AGA eine Tochtergesellschaft und wir haben daher keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. ich kann Ihnen anbieten, mal direkt bei den Kollegen der AGA nachzufragen, was zu dieser Verzögerung führt. Dafür senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Vertrags- oder Schadennummer. Nehmen Sie bitte auch Bezug auf Ihren Usernamen. Diese E-Mail senden Sie dann bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de

Bis dahin, beste Grüße
Conny
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