Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Albion Syli

Warum meine Plusschutz Versicherung meinen Diebstahl nicht erkennen tut

Ich habe ebenso meinen IPhone XS am 26.09.2018, 2 Jahre Lang mit der Plusschutz Versicherung versichert lassen habe dafür  250.00€ bezahlt. 


Ich war am Silvester Nacht feiern gewesen und  hatte mein Handy  hinten in meiner rechten Hosen Tasche drin ca. 20 min später als ich auf die Uhrzeit schauen wollte war das Handy nicht mehr in meiner Tasche anders kann ich es mir nicht erklären wie es sonst weg gekommen sei ich habe anschließend auch am ende den ganzen Club kontrolliert und nachgefragt. 

 

Ich habe sehr oft bei der Plusschutz Allianze  Angerufen und vieles versucht aber ich habe das Gefühl ich werde nicht ernst genommen dadurch  das ich ein Ausländern bin ich weis nicht wie ich es sonst noch bewerkstelligen kann. 


ich bitte um Ratschlag !


Mit freundlich Grüßen 

Albion Syli 


Bitte reicht mir einer einen hilfreichenden tipp unter der Email: xxxxxxxxxxxxxx




1 Kommentar
2019-01-14T07:09:54Z
  • Montag, 14.01.2019 um 08:09 Uhr

Hallo Albion Syli,

es ist schade, dass Sie das Gefühl haben, nicht ernst genommen zu werden, das ist nicht unser Anliegen.
Gerne möchte ich mir Ihren Schadensfall anschauen und erneut zur Prüfung weiterleiten. Hierzu senden Sie mir bitte Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zu und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Ihr PlusSchutz-Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Die Bearbeitung der Verträge/Schäden liegt alleine bei Media Markt und Saturn bzw. der AGA. Das heißt, dass ich/wir als AZ- hilft Team kein Zugriff auf diese Verträge haben, da diese ein gesondertes System nutzt.


Kommen Sie für zwischenzeitliche Fragen gerne wieder auf meine Kollegen und mich hier im Forum zu.

Beste Grüße
Vanessa

Zu Ihrer Information: Da wir uns hier im Forum befinden und damit keine gesicherte Kommunikation mit Ihnen haben, haben wir Ihre personenbezogenen Daten entfernt.
Wir legen großen Wert auf Datenschutz. Nähere Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.allianz.de/hinweise/datenschutz-grundsaetze/index.html


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄