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Gelöschter Nutzer

Warum funktioniert die Hotline nicht???????

Ich versuch seit tagen einen zu erreichen bei der Hotline für Media markt/ Saturn plusschutz versicherung zu erreichen. Tot! Warum seit ihr sooooooo unkompetent. Warte schon über 2 Monate auf entschädigung nach einem diebstahl!!!!!!!!!! Was soll das?????

Richtige Antwort
2016-11-04T13:16:24Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 04.11.2016 um 14:16 Uhr
Hallo Aymen,

ich habe soeben beide Nummern ausprobiert. Bei mir funktioniert es. Vielleicht liegt es am Mobilfunkanbieter?

Wir haben jedenfalls Ihre Nachricht bekommen und bereits an die Kollegen weitergeleitet. Wie versprochen melden wir uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.

Liebe Grüße
Carolin
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3 Kommentare
2016-11-04T12:57:55Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 04.11.2016 um 13:57 Uhr
Hallo Aymen,

ist die Hotline denn tatsächlich tot oder hängen Sie in der Warteschleife. Um auszuschließen, dass Sie eine falsche Rufnummer haben, die korrekte Nummer lautet 0800 5544010 für Media Markt und 0800 5544011 für Saturn.

Aber damit Sie nicht weiter in der Warteschleife hängen müssen, kümmere ich mich gern darum, dass der Fall schnell geklärt wird.

Senden Sie mir einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und einer Schaden- oder Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de. Sobald ich Ihre Nachricht habe, setze ich mich mit den Kollegen in Verbindung.

Einen Hinweis habe ich noch: Ihr PlusSchutz-Vertrag wird von den Kollegen der AGA (Allianz Global Assistance) betreut, die eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Daher liegt die Bearbeitung der Schäden alleine bei der AGA.

Wir informieren Sie sofort, wenn wir eine Rückmeldung der Kollegen haben.

Liebe Grüße
Carolin

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2016-11-04T13:00:39Z
  • Freitag, 04.11.2016 um 14:00 Uhr
Beide Nummern ausprobiert. Tot! Es klingelt nicht und keine Warteschleife. Einfach nichts. Ich wähl die nummer.. Nichts!!!!!!
Richtige Antwort
2016-11-04T13:16:24Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 04.11.2016 um 14:16 Uhr
Hallo Aymen,

ich habe soeben beide Nummern ausprobiert. Bei mir funktioniert es. Vielleicht liegt es am Mobilfunkanbieter?

Wir haben jedenfalls Ihre Nachricht bekommen und bereits an die Kollegen weitergeleitet. Wie versprochen melden wir uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten.

Liebe Grüße
Carolin
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