Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
MMNIEDERSACHSEN

MM Plusschutz - Allianz weigert sich der Zahlung

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich hatte bei Ihnen den Diebstahl meines Samsung S8+ gemeldet und wollte bei Ihnen meine Media Markt Plusschutz Versicherung wirksam machen. Leider wurde diese mit der Begründung abgelehnt das ich mein Handy nicht sicher mitgeführt hätte. Zudem wurde gesagt ich wurde "angerempelt" was ich so nie ausgesagt habe und was auch nicht der Fall war.  Das ist wirklich bedauernswert und macht mich Sauer.


Ich selber Arbeite bei Media Markt und Verkaufe die Garantie erweiterung und ich bin SCHOCKIERT! Hätte ich gewusst das bei der Allianz nicht nach Hilfe oder Lösung gesucht wird sondern statt dessen egoistisch versucht wird um eine Zahlung zu verhindern hätte ich das meinen Kunden nie angeboten geschweige denn empfohlen. Dies werde ich in Zukunft auch nicht mehr tun. Schließlich halte ich den Kunden mein Gesicht vor und möchte mit so etwas nicht Identifiziert werden.


Ich erwarte nach wie vor auf eine Lösung. Auf die Email mit dem Einspruch wurde nicht Reagiert.

Absolutes Armutszeugnis.



Richtige Antwort
2019-04-18T14:40:23Z
  • Donnerstag, 18.04.2019 um 16:40 Uhr

Hallo MMNIEDERSACHSEN,

Ihre Enttäuschung bzw. Ihr Unverständnis kann ich gut verstehen, zumal Sie dieses Produkt ja auch im Markt selber anbieten.

Nun, Sie haben die Möglichkeit gegen diese Ablehnung "Widerspruch" einzulegen. Eine Bearbeitung unsererseits kann nur dann erfolgen, wenn uns der Widerspruch per Post, unter Angabe von Gründen und von Ihnen persönlich unterschrieben übersandt wird.

Sie können diesen Widerspruch an

AWP Service Deutschland GmbH
Plusschutz
Bahnhofstraße 16
85609 Aschheim bei München

senden.


Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir an dieser Stelle nicht die Möglichkeit haben, auf Ihre Vertrags- bzw. Schadenakte zuzugreifen.
Grund dafür ist: Der PlusSchutz ist kein reines Allianzprodukt und wird durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System.

Kommen Sie bei zwischenzeitlichen Fragen gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄