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Gelöschter Nutzer

Kontakt?

Hallo ich habe eine Frage.
Mein Handy wurde mir vor ca. 4 Wochen gestohlen und habe nach etlichen Versuchen die Versicherung erreicht und alles eingeschickt. Bloß ist das jetzt auch schon 3 einhalb Wochen her und bei der Hotline kann ich niemanden erreichen...

Ich würde gerne wissen wie lange das denn dauert und in welchem Zeitraum, oder das Handy überhaupt ersetzt wird!

Richtige Antwort
2015-10-13T14:32:05Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 13.10.2015 um 16:32 Uhr
Hallo CUB,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

es tut mir leid, dass Sie so lange auf eine Information warten müssen.

Leider kann ich von hier aus nicht sagen, wie der Bearbeitungsstand ist, da hierfür die Servicehotline der AGA Deutschland GmbH zuständig ist.

Wenden Sie sich bitte an die zuständigen Kollegen unter folgender Rufnummer:

0800. 55 44 011 (Saturn)

oder per Email an : plusschutz@allianz-assistance.de

Die Kollegen können Ihre Fragen zum Stand der Bearbeitung Ihrer eingereichten Unterlagen, sowie Fragen zum Produkt beantworten.

Ich bitte um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Susann
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5 Kommentare
2015-10-13T10:23:13Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 13.10.2015 um 12:23 Uhr
Hallo CUB,

schön, dass Sie sich direkt mit Ihrer Anfrage an uns wenden.

Das ist natürlich sehr ärgerlich für Sie, in der heutigen digitalen Zeit, so lange ohne Handy auskommen zu müssen.

Ich möchte Ihnen hierzu natürlich gern weiterhelfen und benötige dazu noch eine Angabe. Wichtig für mich ist, zu wissen, welche Versicherung Sie für den Diebstahl genutzt haben. Haben Sie dazu eine Versicherung bei Media Markt oder Saturn abgeschlossen oder haben Sie bereits unser neues Produkt Clare - click&clare?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Franziska
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2015-10-13T13:22:51Z
  • Dienstag, 13.10.2015 um 15:22 Uhr
Ja ich habe eine Versicherung über saturn abgeschlossen, plusschutz Versicherung
Richtige Antwort
2015-10-13T14:32:05Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 13.10.2015 um 16:32 Uhr
Hallo CUB,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

es tut mir leid, dass Sie so lange auf eine Information warten müssen.

Leider kann ich von hier aus nicht sagen, wie der Bearbeitungsstand ist, da hierfür die Servicehotline der AGA Deutschland GmbH zuständig ist.

Wenden Sie sich bitte an die zuständigen Kollegen unter folgender Rufnummer:

0800. 55 44 011 (Saturn)

oder per Email an : plusschutz@allianz-assistance.de

Die Kollegen können Ihre Fragen zum Stand der Bearbeitung Ihrer eingereichten Unterlagen, sowie Fragen zum Produkt beantworten.

Ich bitte um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Susann
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2015-10-13T15:06:48Z
  • Dienstag, 13.10.2015 um 17:06 Uhr
Danke aber bei der Hotline erreiche ich seit Tagen niemand...

Werde es mal per Mail probieren...
2015-10-13T15:35:50Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 13.10.2015 um 17:35 Uhr
Hallo CUB,

dann hoffe ich, dass Sie Ihr Anliegen schnellmöglich geklärt werden kann.

Einen schönen Abend für Sie.

Beste Grüße

Susann
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