Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

handy geklaut

Guten Abend,
vor fast 6 Monaten wurde mein Handy ( Iphone 6) gestohlen. Ich habe an dem selben Abend noch eine Anzeige aufgegeben um es dann bei meiner Versicherung nach zu weisen. Jetzt nun seit langem hin und her wurde mir weder das Handy ersetzt noch das Geld! Vor zwei Monaten hieß es noch dass ich nichts vorgelegt habe, was mir zeigt dass dass Handy gestohlen wurde. Ich war sehr verärgert und habe Kontakt mit allen möglichen Menschen von der Allianz aufgenommen leider wurde ich jedes mal zurückgewiesen. Jetzt vor zwei Tagen kam eine Email an, dass ich denen einen Einzelverbindungsnachweis von meinem Anbieter zuschicken soll, also habe ich mich heute auf dem Weg gemacht und bin zu meinem Anbieter gegangen, in dem Fall O2, diese konnten mir auch nicht weiterhelfen da man nur auf die letzten 2 Monate eines Einzelverbindungsnachweis zugreifen kann. Ich könnte die letzen 2 also Januar und Februar nachweisen, jedoch werde ich so wie ich es mal wieder vermute von der Allianz zurückgewiesen und muss bestimmt wieder 3,4 Monate auf eine Antwort warten. Bitte helfen Sie mir bei dem Fall
Richtige Antwort
2017-03-10T19:32:54Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 10.03.2017 um 20:32 Uhr
Guten Abend Frau Gebel,

bei so vielen Rennereien kann ich mir vorstellen, dass dann irgendwann der Geduldsfaden reißt. Hinzu kommt noch, dass Sie noch kein Stück weiter sind, was die Klärung betrifft.

Nun, ich möchte Sie gerne unterstützen, dazu benötige ich jedoch Ihre Hilfe. Für mich ist es u.a. wichtig zu wissen, ob Sie eine PlusSchutz-Versicherung oder die Claire click&care-Versicherung haben. Am besten Sie senden mir eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Schaden-oder Vertragsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, kann ich mir einen Überblick verschaffen und mich entsprechend um Ihr Anliegen kümmern.

Bis dahin, liebe Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄