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Gelöschter Nutzer

Aufgrund zu später Anzeige nicht die "Vertragspflicht" erfüllt?

An den vergangenen Feiertagen wurde meine Freundin zu Boden geschlagen und daraufhin ist ihr Handy aus der Tasche gefallen und wurde daraufhin mitgenommen. Am Ort des Geschehens gab sie das der Polizei weiter, die Anzeige erfolgte jedoch erst am Wochenende da die zugehörige Beamtin nicht durchgehend in der Schicht eingeteilt ist, daher war eine Anzeige am Tag drauf nicht möglich.
Aus den oben genannten, ist der Grund also da wir bzw sie es nicht sofort angezeigt haben? Bitte um neue Bearbeitung da wir von klaren Diebstahl ausgehen und wir nicht die Möglichkeit haben konnten durch die wechselnde Schicht es sofort zur Anzeige zu bringen?
Richtige Antwort
2017-11-28T16:58:29Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 28.11.2017 um 17:58 Uhr
Hallo Conradson,

ich hoffe, Ihrer Freundin geht es den Umständen entsprechend gut und Sie hat keine körperlichen Schäden davon getragen. Nun der Schreck wird erst mal sehr tief sitzen und das tut mir echt leid.

Ich gehe davon aus, dass es sich bei der Versicherung um die PlusSchutz-Versicherung handelt und wenn ich Sie richtig verstanden habe, wurde der Schadenfall abgelehnt. Sie haben die Möglichkeit, gegen diese Ablehnung "Widerspruch" einzulegen. Eine Bearbeitung seitens der zuständigen Kollegen der PlusSchutz-Versicherung kann nur dann erfolgen, wenn der Widerspruch per Post, unter Angabe von Gründen und von Ihnen persönlich unterschrieben übersandt wird. Diesen senden Sie dann an

AWP Service Deutschland GmbH Plusschutz
Bahnhofstraße 16
85609 Aschheim bei München

Der PlusSchutz ist kein reines Allianzprodukt und wird durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System. Daher haben wir an dieser Stelle keinen Zugriff auf dieses System.

Ich hoffe, die erneute Prüfung fällt zu Ihrer Zufriedenheit aus. Für Ihre Freundin wünsche ich gute Besserung.

Liebe Grüße
Conny
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