Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Allianz verweigert die auszahlung

Meine frage wurde mir nicht beantwortet oder wie man jetzt weiter vorgeht.
Richtige Antwort
2017-04-13T11:55:34Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 13.04.2017 um 13:55 Uhr
Hallo Moris,

unter dem folgenden Link habe ich auf Ihre Anfrage geantwortet und Sie darum gebeten einen Widerspruch einzureichen.

https://forum.allianz.de/service/handyversicherung--diebstahl/frage/allianz-verweigert-die-auszahlung

Meine Kollegen und ich haben keine Einsicht in die Bearbeitung des Schadenfalls und können nicht auf die Verträge zugreifen.
Der Grund dafür ist, dass der PlusSchutz ein durch die Allianz Global Assistance (Tochtergesellschaft der Allianz) betreutes Produkt ist. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System.

Viele Grüße

Sarah

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄