Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
kelvin.weese

Mein Handy ist seit fast einem Monat bei der Reperatur, erstattung?

Ich habe 3 Reisen in der zeit unternommen wo ich das Handy bei eine Dringendst gebraucht hätte, und ich zahle weiterhin meine Handyrechnung. Mir kann keine auskunft zum fortschritt der Reperatur gegeben werden und ein Ersatzhandy geht auch nicht weil bei der Abgabe mir nicht Empfohlen wurde die SIM mitzunehmen.

Richtige Antwort
2015-04-10T12:36:57Z
  • Freitag, 10.04.2015 um 14:36 Uhr
Hallo kelvin.weese,

vielen Dank für Ihre Nachricht in unserem Forum.

Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn das Handy auf einer oder mehreren Reisen nicht vorhanden ist, um schöne Momente festzuhalten.

Leider geht aus Ihrer Nachricht nicht genau hervor, ob das Handy z. B. durch einen Haftpflichtschaden bei einem unserer Partner zur Reparatur ist oder Sie sich von Ihrem Mobilfunkanbieter im Stich gelassen fühlen.

Gerne möchte ich beide Optionen etwas näher beschreiben.

Sollte Ihr Handy durch einen Schadenfall kaputt gegangen sein und sich derzeit, aufgrund des gemeldeten Schadens bei der Allianz, in der Reparatur befinden, dann möchte ich Sie bitten mir Ihre Kontaktdaten und Schadennummer an allianzhilft.dialog1@allianz.de zu senden. Gerne schau ich mir den aktuellen Sachstand gerne an.

Sollten Sie Ihr kaputtes Handy bei Ihrem Mobilfunkanbieter eingeschickt haben und bis dato keine Rückmeldung bekommen, dann können Sie z. B. über Ihre Rechtschutzversicherung einen Anwalt einschalten, der die Situation für Sie klärt. Vorab ist natürlich zu prüfen, ob dieser Rechtschutzbestandteil in Ihrer Versicherung enthalten ist. Gerne können Sie dazu die Kollegen der Rechtschutzleistungsabteilung unter 0800/1122555 kontaktieren. Die Kollegen sind Montag-Freitag 8-20 Uhr für Sie erreichbar.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, falls nicht, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄