Keine Antwort ist auch eine
Hallo,
am 20.8.15 habe ich den Diebstahl des Handys gemeldet und alle erforderlichen Unterlagen zu Ihnen geschickt.
Anfang September wurde mir der Eingang telefonisch bestätigt. (15 Min. in der Warteschleife verbracht)
Anfang Oktober versuchte ich erneut nachzufragen. Nach 45 Min. in der Warteschleife habe ich es aufgegeben.
Ende Okt. erreichte ich dann doch mal die Hotline. Früh um 8 Uhr. Wir haben viel zu tun, ich gebe es an die Abteilung nochmals weiter. (So war die Antwort.)
Auch auf meine Mailanfragen keine Antwort. Gestern nochmals eine Mail gesendet.
Nun werde ich den Anwalt einschalten. Echt traurig das dies über die Allianz läuft. Vor allem wenn man nicht mal eine Festnetz Nr. hat die sich zuständig fühlen.
Hier noch einmal meine Police Nr. Vielleicht interessiert es ja doch noch jemanden.
xxxxx.xxx.xxxx
oder diese Nr. xxxxxxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
Monika Dittrich