Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Bearbeitungsdauer Handyreparatur

Hallo, wie lange Dauer für gewöhnlich die Reparatur eines Displays oder der Handyaustausch?


Habe von Ihnen leider keinerlei Infos oder Eingangsbestätigung erhalten. 


Danke

1 Kommentar
2018-09-24T06:24:41Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 24.09.2018 um 08:24 Uhr
Guten Morgen Tarum Luk,

ich gehe davon aus, dass Sie Ihr Gerät bei der PlusSchutz-Versicherung versichert haben. Den Stand der Bearbeitung sollten Sie direkt über Ihren jeweiligen Markt, wo Sie das Gerät gekauft haben in Erfahrung bringen können. Da mir nicht bekannt ist, wo Sie das Gerät gekauft haben, gebe ich Ihnen beide Rufnummern mir:

Saturn 0800-5544011 (Mo-Fr. 8-20 Uhr)
Media Markt 0800-55 44 010 (Mo-Fr. 8-20 Uhr)

Der Vollständigkeit halber gebe ich Ihnen noch die E-Mail-Adresse mit an die Hand: plusschutz@allianz-assistance.de.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise, da wir an dieser Stelle nicht die Möglichkeit haben, auf Ihre Vertrags- bzw. Schadenakte zuzugreifen. Grund dafür ist, dass der PlusSchutz kein reines Allianzprodukt ist und durch die AllianzGlobalAssistance (Tochtergesellschaft) betreut wird. Diese ist in Kooperation mit Media Markt und Saturn und nutzen ein gesondertes System.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄