Allianz plusschutz
Hallo,
ich habe am 26.11.15 - nach dem Telefonat mit einem Allinaz-Mitarbeiter -eine Mail an die Allianz Plusschutz (plusschutz@allianz-assistance.de) geschrieben und warte IMMERNOCH auf ein Lebenszeichen der Allianz.
Heute angerufen und gefragt, wie lange es dauern wird...
Antwort "wir versuchen ihre Mail mal zu finden"..
1 Minute später: "Ihre Mail haben wir gefunden aber leider können wir unsere Antwort darauf nicht finden (so ein Zufall, ich nämlich auch nicht.....). Wenn wir dazu eine Antwort gefunden haben, werden Sie es bekommen" ...
damit Sie nicht denken, dass ich ungeduldig bin: es geht um mein Iphone, dass ich bereits am 28.OKTOBER eingeschickt und nicht zurückbekommen habe...
Das Ergebnis bzw. die Rückmeldung von der Allianz bzgl. des Schadensfalls sehe ich nicht ein und habe dazu auch geschrieben... Sie können eine Entscheidung fällen aber plötzlich kann mir keiner mehr wegen dieser Entscheidung weiterhelfen...?