Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Allianz plusschutz

Hallo,
ich habe am 26.11.15 - nach dem Telefonat mit einem Allinaz-Mitarbeiter -eine Mail an die Allianz Plusschutz (plusschutz@allianz-assistance.de) geschrieben und warte IMMERNOCH auf ein Lebenszeichen der Allianz.
Heute angerufen und gefragt, wie lange es dauern wird...
Antwort "wir versuchen ihre Mail mal zu finden"..
1 Minute später: "Ihre Mail haben wir gefunden aber leider können wir unsere Antwort darauf nicht finden (so ein Zufall, ich nämlich auch nicht.....). Wenn wir dazu eine Antwort gefunden haben, werden Sie es bekommen" ...
damit Sie nicht denken, dass ich ungeduldig bin: es geht um mein Iphone, dass ich bereits am 28.OKTOBER eingeschickt und nicht zurückbekommen habe...

Das Ergebnis bzw. die Rückmeldung von der Allianz bzgl. des Schadensfalls sehe ich nicht ein und habe dazu auch geschrieben... Sie können eine Entscheidung fällen aber plötzlich kann mir keiner mehr wegen dieser Entscheidung weiterhelfen...?

Richtige Antwort
2015-12-02T10:29:27Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 02.12.2015 um 11:29 Uhr
Guten Tag GK90,

vielen Dank für Ihre Anfrage, dass ist natürlich sehr ärgerlich für Sie.

Gern möchte ich mich des Schadenfalls annehmen und mich für Sie erkundigen.

Bitte schicken Sie mir eine kurze Schilderung Ihres Schadens, die Versicherungsnummer und Ihre vollständigen Kontaktdaten an
allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann von dort aus weiter Verfahren und haben zugleich den Datenschutz für Sie eingehalten.

Viele Grüße

Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2015-12-04T12:48:14Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 04.12.2015 um 13:48 Uhr
Hallo GK90,

ich habe heute die Rückmeldung erhalten, dass man Sie bezüglich der Reparatur Ihre Smartphones per E-Mail kontaktiert hat.

Ich hoffe, dass sich Ihr Anliegen damit erledigt hat und freue mich, dass wir Ihnen dabei behilflich sein konnten.

Ich wünsche Ihnen ein schönen Wochenende.

Freundliche Grüße
Nadine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄