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Gelöschter Nutzer

Neues Handy?

Hallo,

habe vor 2 Wochen mein Handy nach Wasserschaden bei Media Markt abgegeben.

Nach Abgabe wurde die Hotline von mir Infomiert, dass nur Austausch oder Gutschein/Geldzurück in Frage kommt. Lt. Hotline alles kein Problem ich soll das MediaMarkt melden. Media Markt im Anschluss sofort angerufen und bescheid gegeben.

1 Woche später Hotline angerufen, was rausgekommen ist. und mir nochmals bestätigen lassen, dass ein Austausch ohne Raparatur sofort möglich sei aufgrund der PlusSchutzVersicherung. Dadurch das der Status beim Service in Bearbeitung stand, konnte Sie nicht mehr eingreifen. auch nicht die Initiative ergriffen selber anzurufen oder mit die Telefonnummer zu geben.

Erneut im Anschluss persönlich zu Media Markt. Fall erneut geschildert. Zufällig selbe Mitarbeiterin wie bei Abgabe. Auch Sie wollte sich das ganze Bestätigen lassen und rief die Hotline (MA Name bekannt). Auch Sie sagt ihr das Austausch kein Problem ist. Sollte den Fall in Ihre Dokumente aufgenommen haben. Man soll nur zusätzlich den Service anrufen und bescheid geben. Dadurch das der Status in Bearbeitung stand.

Lt. Service ist das Handy nur eingegangen und noch nichts reparariert. Die Media Markt Mitarbeiterin schrieb dem Service eine Mail/Brief und das Reparatur nicht erwüscnt ist und Hotline auch bestätigt hat das Austausch oder Geld zurück/Gutschrift.

Jetzt erhalte ich eine abholbestätigung von MediaMarkt in dem auch steht dass das Handy repariert wurde.

Kann ich jetzt leider nicht verstehen.
Das Handy wurde auch bereits 3x repariert. Jetzt 4x.
Das Handy ist kaum noch Leistungsfähig nach so viel reparaturen.
Handy wurde noch nicht abgeholt!!!

Wie kann ich jetzt vor gehen?

Mit freundlichen Grüßen
B.Y.
Richtige Antwort
2017-01-25T07:55:58Z
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 08:55 Uhr
Guten Morgen Burak Yildirim,

Sie schreiben, dass Sie bereits Absprachen mit dem Media Markt und auch mit dem Plusschutz getroffen haben. Ihnen wurde der Tausch des Handy bestätigt, zugesagt.
Um Ihnen helfen zu können, senden Sie mir bitte Ihre Vorgangsnummer, mit allen Ihnen bekannten Daten (Mitarbeitername etc.), an unseren Postkorb allianzhilft.dialog@allianz.de
Sobald mir Ihre Mail vorliegt, werde ich Ihr Anliegen mit den zuständigen Mitarbeitern von Plusschutz klären.
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit sich selbst, per Mail, an die zuständigen Kollegen von Plusschutz zu wenden. Die Mailadresse lautet plusschutz@allianz.com
Ihren doppelten Post habe ich gelöscht.

Lieben Gruß
Ines
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10 Kommentare
2017-01-25T08:32:11Z
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 09:32 Uhr
Vielen Dank. Mail geht in wenigen Minuten raus.
2017-01-25T08:43:25Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 09:43 Uhr
Hallo Bukak Yildrim,

Ihre Mail ist eingegangen und wir werden uns darum kümmern. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns bei Ihnen.

Bis dahin bitte ich Sie um Geduld.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Conny
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2017-01-25T13:50:59Z
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 14:50 Uhr
Erneut habe ich eine Mail Ihnen geschrieben.
2017-01-25T17:57:20Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 18:57 Uhr
Lieber Herr Yildirim,

ich habe von meinen zuständigen Kollegen von Allianz Global Assistance (PlusSchutz) die Rückmeldung erhalten, dass sich diese mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben.

Ich hoffe, dass Ihr Anliegen abschließend bearbeitet wurde.

Viele Grüße und einen schönen Abend.

Sarah
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2017-01-25T20:31:38Z
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 21:31 Uhr
Hallo.

ich habe Ihnen die selbe E-Mail heute um 21: 27 Uhr nochmals verschickt.
Leider auch kein Rückruf oder eine Rückantwort per Mail erhalten.

Bitte nochmals prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Burak Yildirim
2017-01-25T20:40:59Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 25.01.2017 um 21:40 Uhr
Lieber Herr Yildirim,

meine Kollegen von Allianz Global Assistance haben uns heute Nachmittag mitgeteilt, dass diese Ihnen heute per E-Mail geantwortet haben.

Haben Sie Ihr E-Mailpostfach bereits überprüft? Es kann sein, dass sich die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner befindet.

Viele Grüße

Sarah
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2017-01-26T09:44:30Z
  • Donnerstag, 26.01.2017 um 10:44 Uhr
Hallo,

habe gestern nur um 10:14 und 11:14 eine Antwort erhalten. ab Nachmittag auf meine weiter E.Mail leider nichts mehr.
Spam order ist auch nichts eingegangen.

Gruß

Burak
2017-01-26T09:50:46Z
  • Donnerstag, 26.01.2017 um 10:50 Uhr
Hallo,

habe gestern nur um 10:14 und 11:14 eine Antwort erhalten. ab Nachmittag auf meine weiter E.Mail leider nichts mehr.
Spam order ist auch nichts eingegangen.

Gruß

Burak
2017-01-26T09:51:49Z
  • Donnerstag, 26.01.2017 um 10:51 Uhr
Hallo Burak,

ich frage bei den Kollegen von Plusschutz noch einmal nach. Ich melde mich sobald ich mehr weis.

Lieben Gruß Ines
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