Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Nachweis über Haftpflichtversicherung

Hallo, ich benötige einen Nachweis über meine bestehende Haftpflichtversicherung. Da ich mich aber gerade im Umzug befinde und die Unterlagen zum Teil schon verpackt sind und ich bis zu meinem Umzug nicht mehr da ran komme, wäre die Frage ob ich so einen Nachweis schriftlich bekommen kann? Per Post oder per Mail? An wen kann ich mich diesbezüglich wenden? Am besten per Telefon.

Richtige Antwort
2014-07-21T19:13:58Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 21.07.2014 um 21:13 Uhr
Hallo Frau kochinke,

natürlich können Sie die Unterlagen erhalten.

Gerne würde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.
Senden Sie mir doch bitte aus Gründen des Datenschutzes eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de und ich übersende Ihnen die Finanzamtbestätigung per Post.

Bitte denken Sie daran, mir die aktuelle Adresse mitzuteilen, damit ich diese im System ändern kann.
Freundliche und nicht mehr soviel Umzugsstress

Kai
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen