Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Katzentoilette

Bearbeitungsstand Gesundheitsschaden

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mal nachfragen wie der Bearbeitungsstand  meines Gesundheitsschadens  zur Zeit ist.

Danke!  Hundebiss in den rechten Unterarm am 07.03.21

Freundliche Grüße Heike Jacek

Schaden-Nr.XXXXX

Richtige Antwort
2021-03-30T12:25:04Z
  • Dienstag, 30.03.2021 um 14:25 Uhr
Hallo Katzentoilette,


wie wir von den Kollegen aus der Leistungsabteilung mitgeteilt bekommen haben, standen diese letztmals am 24.03.2021 mit Ihnen in Kontakt. 

Ich gehe davon aus, dass Ihr Anliegen damit geklärt wurde.

Sollten es sich weitere Rückfragen ergeben, wenden Sie sich bitte telefonisch an die Kollegen der Schadenabteilung unter der kostenfreie Rufnummer 0800 4100 117, diese erreichen Sie von Montag-Freitag (8-20 Uhr).



Beste Grüße


Nicole

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
11 Kommentare
2021-03-18T13:53:18Z
  • Donnerstag, 18.03.2021 um 14:53 Uhr
Hallo Katzentoilette,

am schnellsten erhalten Sie die gewünschten Informationen, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kollegen der Schadenabteilung wenden. Diese stehen Ihnen Montag – Freitag 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 117 zur Verfügung.

Da Sie Ihre Schadennummer genannt haben und uns Ihre Kontaktdaten aus einer früheren Anfrage bereits vorliegen, frage auch ich bei den zuständigen Kollegen nach und melde mich anschließend per E-Mail zurück. Haben Sie bis dahin bitte etwas Geduld.

Einen Hinweis habe ich noch für Sie: Unser Forum ist öffentlich und Anfragen können von allen Usern eingesehen werden. Ich habe zur Einhaltung des Datenschutzes die Schadennummer aus Ihrer Anfrage entfernt.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-03-23T08:51:07Z
  • Dienstag, 23.03.2021 um 09:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich auf meine Frage noch keine Rückantwort bekommen!

Ich würde mich freuen,

wenn ich heute oder Morgen noch eine Antwort erhalten würde!

Danke!

Freundliche Grüße Heike Jacek


2021-03-23T09:12:10Z
  • Dienstag, 23.03.2021 um 10:12 Uhr
  • zuletzt editiert von Annett.
Hallo Katzentoilette,

wenn Sie eine schnelle Rückmeldung zu Ihrem Bearbeitungsstand benötigen, empfehle ich Ihnen sich an die Kollegen der Schadensabteilung zu wenden. Diese stehen Ihnen Montag – Freitag 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 117 zur Verfügung und geben Ihnen gerne Auskunft. Wir warten noch auf die Rückmeldung der Kollegen, auf diese sind wir angewiesen um Ihre Frage zu beantworten.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2021-03-30T12:25:04Z
  • Dienstag, 30.03.2021 um 14:25 Uhr
Hallo Katzentoilette,


wie wir von den Kollegen aus der Leistungsabteilung mitgeteilt bekommen haben, standen diese letztmals am 24.03.2021 mit Ihnen in Kontakt. 

Ich gehe davon aus, dass Ihr Anliegen damit geklärt wurde.

Sollten es sich weitere Rückfragen ergeben, wenden Sie sich bitte telefonisch an die Kollegen der Schadenabteilung unter der kostenfreie Rufnummer 0800 4100 117, diese erreichen Sie von Montag-Freitag (8-20 Uhr).



Beste Grüße


Nicole

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-04-15T10:57:10Z
  • Donnerstag, 15.04.2021 um 12:57 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

könnten Sie bitte mal nachfragen.

ob der Fall meines Gesundheitsschadens, vom 07.03.2021

vor den Abschluss steht!

Mein Handy ist defekt,

und deshalb muss ich auf diesen Weg nachfragen!

Danke!

Freundliche Grüße Heike Jacek

2021-04-15T11:51:05Z
  • Donnerstag, 15.04.2021 um 13:51 Uhr

Hallo Katzentoilette,


gern frage ich für Sie bei den zuständigen Kollegen nach dem Bearbeitungsstand. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns Informationen vorliegen. Haben Sie bis dahin bitte etwas Geduld.


Schöne Grüße


Corny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-04-15T15:10:13Z
  • Donnerstag, 15.04.2021 um 17:10 Uhr
Hallo Katzentoilette,


meine zuständigen Kollegen informierten mich, dass diese Ihnen postalisch eine Info zum Bearbeitungsstand haben zukommen lassen heute. 


Beste Grüße

Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-05-04T12:14:43Z
  • Dienstag, 04.05.2021 um 14:14 Uhr
Guten Tag,

könnten Sie noch einmal nachfragen,

wie weit der Bearbeitungsstand ist!

Ob er schon abgeschlossen ist oder nicht!

Alle Unterlagen haben Sie bereits!

Danke!

Freundliche Grüße Heike Jacek

2021-05-06T10:36:36Z
  • Donnerstag, 06.05.2021 um 12:36 Uhr
Hallo Katzentoilette,

wir haben Ihr Anliegen vorgestern nochmals an die zuständigen Kolleg:Innen weitergeleitet. Sobald wir etrwas Neues für Sie in Erfahrung bringen konnten, werden wir umgehend auf Sie via E-Mail zukommen.

Alternativ erreichen Sie die zuständigen Kolleg:Innen direkt unter der kostenfreien Rufnummer
0800 4100 117, Mo – Fr 8 – 20 Uhr.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-05-07T12:13:32Z
  • Freitag, 07.05.2021 um 14:13 Uhr
Guten Tag,

ich finde es sehr schade,

das es so lange dauert,

bis ich eine aktuelle Information erhalte!

Ich habe die kostenlose Rufnummer angerufen,

leider wurde mir mitgeteilt,

das Sie für meinen Fall nicht zuständig sind!

Freundliche Grüße Heike Jacek

Dateianhänge
    😄