Bearbeitungsstand Gesundheitsschaden
ich wollte mal nachfragen wie der Bearbeitungsstand meines Gesundheitsschadens zur Zeit ist.
Danke! Hundebiss in den rechten Unterarm am 07.03.21
Freundliche Grüße Heike Jacek
Schaden-Nr.XXXXX
ich wollte mal nachfragen wie der Bearbeitungsstand meines Gesundheitsschadens zur Zeit ist.
Danke! Hundebiss in den rechten Unterarm am 07.03.21
Freundliche Grüße Heike Jacek
Schaden-Nr.XXXXX
wie wir von den Kollegen aus der Leistungsabteilung mitgeteilt bekommen haben, standen diese letztmals am 24.03.2021 mit Ihnen in Kontakt.
Ich gehe davon aus, dass Ihr Anliegen damit geklärt wurde.
Sollten es sich weitere Rückfragen ergeben, wenden Sie sich bitte telefonisch an die Kollegen der Schadenabteilung unter der kostenfreie Rufnummer 0800 4100 117, diese erreichen Sie von Montag-Freitag (8-20 Uhr).
Beste Grüße
Nicole
leider habe ich auf meine Frage noch keine Rückantwort bekommen!
Ich würde mich freuen,
wenn ich heute oder Morgen noch eine Antwort erhalten würde!
Danke!
Freundliche Grüße Heike Jacek
wie wir von den Kollegen aus der Leistungsabteilung mitgeteilt bekommen haben, standen diese letztmals am 24.03.2021 mit Ihnen in Kontakt.
Ich gehe davon aus, dass Ihr Anliegen damit geklärt wurde.
Sollten es sich weitere Rückfragen ergeben, wenden Sie sich bitte telefonisch an die Kollegen der Schadenabteilung unter der kostenfreie Rufnummer 0800 4100 117, diese erreichen Sie von Montag-Freitag (8-20 Uhr).
Beste Grüße
Nicole
könnten Sie bitte mal nachfragen.
ob der Fall meines Gesundheitsschadens, vom 07.03.2021
vor den Abschluss steht!
Mein Handy ist defekt,
und deshalb muss ich auf diesen Weg nachfragen!
Danke!
Freundliche Grüße Heike Jacek
Hallo Katzentoilette,
gern frage ich für Sie bei den zuständigen Kollegen nach dem Bearbeitungsstand. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns Informationen vorliegen. Haben Sie bis dahin bitte etwas Geduld.
Schöne Grüße
Corny
meine zuständigen Kollegen informierten mich, dass diese Ihnen postalisch eine Info zum Bearbeitungsstand haben zukommen lassen heute.
Beste Grüße
Vanessa
könnten Sie noch einmal nachfragen,
wie weit der Bearbeitungsstand ist!
Ob er schon abgeschlossen ist oder nicht!
Alle Unterlagen haben Sie bereits!
Danke!
Freundliche Grüße Heike Jacek
ich finde es sehr schade,
das es so lange dauert,
bis ich eine aktuelle Information erhalte!
Ich habe die kostenlose Rufnummer angerufen,
leider wurde mir mitgeteilt,
das Sie für meinen Fall nicht zuständig sind!
Freundliche Grüße Heike Jacek