Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Haftpflichtversicherung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 23.08.2017 die Formular für die Haftpflichtversicherung online ausgefüllt, aber ich habe noch keine Bestätigung bekommen. Können Sie eine E-Mail schicken oder soll ich die Formular wieder ausfüllen?

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Taner Kurt
Richtige Antwort
2017-08-25T14:22:39Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 25.08.2017 um 16:22 Uhr
Hallo Taner Kurt,

ich finde es toll, dass Sie sich für ein Produkt der Allianz entschieden haben. Verständlich, dass bei einem Neuabschluss der Erhalt einer Bestätigung kaum abzuwarten ist.

Um schnell zu einer Auskunft bezüglich des Abschlusses bzw. Bearbeitungsstandes zu gelangen, empfehle ich Ihnen sich direkt mit meinen zuständigen Kollegen der Haftpflicht-Abteilung in Verbindung zu setzen. Diese erreichen Sie von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4 100 105.

Falls Ihnen diese Lösung nicht zusagen sollte, leite ich gerne Ihr Anliegen direkt an die zuständigen Kollegen für Sie weiter. Ich benötige dazu noch Ihre persönlichen Daten. Bitte senden Sie mir diese an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Chantal
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄