Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Haftpflichtversicherung

Guten Tag,
ich habe für eine private Haftpflichtversicherung online beworben. Es sagt, dass ich eine Bestätigung per E-mail bekomme, aber ich habe keine. Ich brauche diese Versicherung dringend. Falls hier nicht funktioniert, muss ich andere Optionen suchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Arda Ay
Richtige Antwort
2017-08-25T10:28:07Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 25.08.2017 um 12:28 Uhr
Hallo Arda Ay,

es ist schön zu lesen, dass Sie sich für den Abschluss einer Versicherung aus unserem Hause entschieden haben.

Ohne jegliche Einsicht kann hierzu keine pauschale Aussage getroffen werden. Gerne gehe ich zu Ihrer Anfrage mit den zuständigen Kollegen in Rücksprache und informiere Sie, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt. Bitte senden Sie mir hierzu noch Ihre Kontaktdaten an folgende E-Mail-Adresse

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sie können natürlich auch den schnelleren Weg nutzen und sich direkt mit den zuständigen Kollegen der Haftpflicht-Abteilung in Verbindung setzen. Diese können Ihnen den genauen Stand mitteilen und bestätigen, ob der Abschluss erfolgreich war. Die Kollegen sind von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4 100 105.

Bei Rückfragen, können Sie gerne wieder auf mich und meine Kollegen zukommen.

Freundliche Grüße

Chantal
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄