Zuatädigkeit bei Allianz- Hanwerker- Service ?
Hatten im Oktober einen Brand, PKW und Garagengemeinschaft. Über die Teilkasko und Gebäudeversicherung wurde der Schaden sofort beglichen. Bei der Schadenanzeige haben wir vereinbart, dies über den Allianz- Handwerker-Service zu regeln. Sowohl durch den Gutachter der Gebäude- und Hausratversicherun sowie dem von Ihnen beauftragten Architekten wurde das auch mitgeteilt. Da es im Oktober bereits Frost und Schnee bei und gab, wurde der Termin auf 2017 verschoben. Nun wollte wir gerne die Baumaßnahmen im April durchführen lassen.
Leider wurde ich wegen "mangelnder Zuständigkeit " telefonisch immer weitergeleitet.
So habe ich am Dienstag mit sieben verschiedenen Allianzmitarbeitern telefoniert und bin zum Schluß wieder am Anfang rausgekommen.
Ich möchte nur von der Allianz wissen, wann die Baumaßnahmen beginnen.
Gutachten und Schadensnummern liegen alle vor.
Ich hoffe die Angelegenheit genau so schnell und ordentlich wie durch Ihre anderen Abteilungen gergelt zu bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
J. Nischt
Versicherungsnehmer.
Leider wurde ich wegen "mangelnder Zuständigkeit " telefonisch immer weitergeleitet.
So habe ich am Dienstag mit sieben verschiedenen Allianzmitarbeitern telefoniert und bin zum Schluß wieder am Anfang rausgekommen.
Ich möchte nur von der Allianz wissen, wann die Baumaßnahmen beginnen.
Gutachten und Schadensnummern liegen alle vor.
Ich hoffe die Angelegenheit genau so schnell und ordentlich wie durch Ihre anderen Abteilungen gergelt zu bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
J. Nischt
Versicherungsnehmer.