Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wo kann ich mich über die Bearbeitung bzw ausbleibende Überweisung beschweren?

Richtige Antwort
2014-06-25T18:24:46Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 25.06.2014 um 20:24 Uhr
Hallo jensemann,

über welche Bearbeitung bzw. ausbleibende Überweisung möchten Sie sich beschweren?

Gerne würde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Senden Sie mir doch bitte aus Gründen des Datenschutzes eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten und der Versicherungsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de. Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Freundliche Grüße Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄