Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Verlust des Schlüsselbundes durch die Betriebshaftpflicht versichert?

Guten Tag,

ist der, durch einen Unfall verursachte, Verlust des Schlüsselbundes der betrieblich angemieteten Räumlichkeiten in der Betriebshaftpflichtversicherung abgedeckt?

Vielen Dank für eine Antwort

Naomi Erlenwein
1 Kommentar
2018-04-03T06:24:10Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 03.04.2018 um 08:24 Uhr
Guten Morgen Naomi.erlenwein,

haben Sie bereits einen Schadenfall vorliegen?

Am schnellsten können Sie den Sachverhalt klären bzw. Schadenfall telefonisch melden. Hierzu verwenden Sie bitte die kostenfreie Rufnummer 0800/4100117 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Wenn Sie nicht zum Hörer greifen möchten, können Sie mir gerne Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Versicherungsnummer und Ihren Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

zuschicken. Wir können dann von dort aus gemeinsam weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Warum frage ich Ihre Daten an? Hintergrund ist, dass es eine Vielzahl an Produkten gibt und daher die Bedingungen zu Ihrem Vertrag im Einzelnen angesehen werden müssen.

Alternativ dazu, können Sie sich aber auch immer an Ihren Vertreter vor Ort wenden. Dieser steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße und eine schöne Woche
Franziska
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄