Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Übernimmt die Haftpflicht Verlust vom Schlüssel der Arbeit

Ich habe den Schlüssel vom Sonnenstudio verloren! Wird das gezahlt?

Mfg
Richtige Antwort
2017-04-15T10:08:07Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 15.04.2017 um 12:08 Uhr
Hallo Jessica,

ob der Schadenfall gezahlt wird, können Ihnen meine Kollegen von der Haftpflichtversicherung mitteilen.

Diese sind unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 117 von Montag bis Freitag 08.00-20.00 Uhr für Sie erreichbar.

Alternativ können Sie den Schadenfall auch unter der allgemeinen kostenfreien Schadenhotline melden. Diese sind unter der Rufnummer 0800 11 22 33 44 (7 Tage/24h) erreichbar.

Oder Sie wenden Sich an Ihren Vertreter vor Ort. Dieser kann den Schaden aufnehmen und alle Formalitäten besprechen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest.

Viele Grüße

Sarah
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄