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Gelöschter Nutzer

keine Antwort auf Mail und Anschreiben

Ich habe zu einem Versicherungsfall eine mail und ein Anschreiben an Sie geschichkt und warte seit Wochen auf eine Antwort. Das halte ich für schlechten Service ! Markus Ruhs Schadensnummer ASxxxxx- xxxxxxxx zur Erweiterten Haushaltsversicherung PAH/xx/xxxx/xxxxxxx/xxx

Richtige Antwort
2017-09-21T13:23:51Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 21.09.2017 um 15:23 Uhr
Guten Tag Herr Ruhs,

ich kann verstehen, dass Sie mit der Bearbeitungsdauer nicht einverstanden sind.

Gerne erfrage ich bei meinen zuständigen Kollegen vom Sachschadenservice den Bearbeitungsstand.
Bitte senden Sie mir hierfür eine E-Mail, mit der Schadennummer und Ihren Kontaktdaten, an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Nachricht vorliegt, werde ich mich bei meinen Kollegen erkundigen und Ihnen so schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen.

Alternativ erreichen Sie meine zuständigen Kollegen von Sachschadenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 107 (Mo.-Fr. 08.00-20.00 Uhr).

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

PS. bitte posten Sie zu Ihrem Schutz, keine vertrags- oder personenbezogenen Daten. Ich habe Ihre Vertragsnummer aus Ihrem Beitrag gelöscht.

Viele Grüße

Sarah
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