Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Marco Schmitz

Wieso sollte ich 'hoffentlich Allianz versichert' sein???

Wieso sollte ich 'hoffentlich Allianz versichert' sein???


Mir fällt leider kein Grund ein, denn die Schadensregulierung in einem Haftpflichtfall, der zu unseren Lasten auf das Konto eines Bekannten ging, ist absolut miserabel!


Service = 0


Der Vorfall ereignete sich am 9.3.20 und mehr als zwei Wochen später ist immer noch nichts passiert, außer dass man uns postalisch über das Thema Datenschutz bzw. dessen Handhabung aufklärte und dass sich jemand (nach insgesamt 3 Anrufen!) endlich bequemte, die Sache vor Ort in Augenschein zu nehmen.


Katastrophal! 

3 Kommentare
2020-03-26T07:05:06Z
  • Donnerstag, 26.03.2020 um 08:05 Uhr
Hallo Marco Schmitz,

schade, dass Sie den Service der Allianz als miserabel empfinden. Sie sagten, dass aktuell noch einen offenen Schadensfall eines Ihrer Bekannten gebe. Gerne kann Ihr Bekannter sich bei uns mit Schadensnummer, vollständigen Kontaktdaten und Ihrem Usernamen (zur Zuordnung) melden und wir kümmern uns darum, dass das Ganze vorangeht. Senden Sie die Daten bitte an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-03-26T15:38:32Z
  • Donnerstag, 26.03.2020 um 16:38 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.
AS XXXXXXXXXXXXXXXX
2020-03-26T16:16:43Z
  • Donnerstag, 26.03.2020 um 17:16 Uhr
Hallo Marco Schmitz,

ich verstehe Ihren Ärger.

Bitte lassen Sie uns hierzu, wie meine Kollegin Vanessa schon sagte, die Daten an die oben genannte E-Mail zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter. Im Forum können wir aufgrund des Datenschutz keine Auskünfte erteilen. Aus diesem Grund haben wir auch die Schadennummer ausgeblendet.

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄