Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2019-07-11T07:29:13Z
  • Donnerstag, 11.07.2019 um 09:29 Uhr
Guten Tag Jennifer Girlich,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Die schnellste Möglichkeit über den Stand der Schadensbearbeitung informiert zu sein ist, Sie wenden sich direkt an meine zuständigen Kollegen der Schadensabteilung für die Privaten Haftpflichtversicherung. Diese erreichen Sie Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 117.
Meine zuständigen Kollegen können beim telefonischen Kontakt ggf. noch offene Fragen mit Ihnen klären.

Sollten Sie keine Möglichkeit haben den telefonischen Kontakt selbst herzustellen zu können, bin ich Ihnen selbstverständlich gerne bei der Klärung Ihres Anliegens behilflich. Um dies für Sie erledigen zu können, benötige ich Ihre Hilfe, in Form der betreffenden Vertrags- oder Schadensnummer sowie Ihrer persönlichen Kontaktdaten. Bitte nehmen Sie bei der Zusendung Bezug auf Ihren Usernamen und senden Ihre Daten bitte an unseren Postkorb:
allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, werde ich mich bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-07-11T07:29:13Z
  • Donnerstag, 11.07.2019 um 09:29 Uhr
Guten Tag Jennifer Girlich,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Die schnellste Möglichkeit über den Stand der Schadensbearbeitung informiert zu sein ist, Sie wenden sich direkt an meine zuständigen Kollegen der Schadensabteilung für die Privaten Haftpflichtversicherung. Diese erreichen Sie Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 117.
Meine zuständigen Kollegen können beim telefonischen Kontakt ggf. noch offene Fragen mit Ihnen klären.

Sollten Sie keine Möglichkeit haben den telefonischen Kontakt selbst herzustellen zu können, bin ich Ihnen selbstverständlich gerne bei der Klärung Ihres Anliegens behilflich. Um dies für Sie erledigen zu können, benötige ich Ihre Hilfe, in Form der betreffenden Vertrags- oder Schadensnummer sowie Ihrer persönlichen Kontaktdaten. Bitte nehmen Sie bei der Zusendung Bezug auf Ihren Usernamen und senden Ihre Daten bitte an unseren Postkorb:
allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, werde ich mich bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-07-16T08:04:50Z
  • Dienstag, 16.07.2019 um 10:04 Uhr
Hallo Jennifer Girlich,

ich gehe davon aus, dass Sie Ihr Anliegen bereits an anderer Stelle klären konnten. Denn bisher konnte ich keine Nachricht von Ihnen in unserem Gruppenpostkorb vorfinden. Sollte dennoch Klärungsbedarf bestehen, senden Sie uns einfach die gewünschten Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir schauen, was wir für Sie tun können.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄