Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
frankj

Was muss ich tun um einen Schaden reguliert zu bekommen ?

Es geht um einen Autoschaden verursacht durch eine Dachlawine . Laut aussage des Versicherungsvertreters der Allianz Versicherung wurde der Schaden  an die Allianz gemeldet , trotz mehrmaliger Rückfragen an den Versicherungsvertreter habe ich bis heute weder eine Bestätigung der Schadensmeldung noch eine Schadensnummer bekommen . Das ganze zieht sich schon seit Februar diesen Jahres hin. 

Bitte kann mir mal jemand sagen an wen ich mich wenden muss um in dieser Sache Weiterzukommen ,

ich bin der Geschädigte und komm mir total verarscht vor.

3 Kommentare
2019-12-14T10:27:42Z
  • Samstag, 14.12.2019 um 11:27 Uhr
Hallo frankj,

es ist natürlich nicht unser Anspruch, unsere Kunden bzw. Geschädigten so lange auf eine Schadenregulierung Warten zu lassen. Und seit Februar- das ist schon ungewöhnlich lange. Hier möchte ich für Sie in die Presche springen und mal nachhaken, was mit dem Schadenfall ist bzw. wie der Stand ist. Dafür senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten mit der Vertrags- oder Schadennummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Nehmen Sie bitte Bezug auf Ihren Usernamen, damit eine schnellere Zuordnung möglich ist.

Vielen Dank und beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-12-14T10:34:46Z
  • Samstag, 14.12.2019 um 11:34 Uhr
Danke Cornelia aber leider habe ich weder eine Vertrags oder Schadennummer , leider bin ich der Geschädigte und habe keinerlei Unterlagen.


Vielen Dank Frank

2019-12-14T11:00:17Z
  • Samstag, 14.12.2019 um 12:00 Uhr
Das ist überhaupt kein Thema. Mit diesen hätte ich die Akte schneller gefunden. Ihre vollständigen Kontaktdaten sollten ausreichen. Bitte senden Sie mir diese an allianzhilft.dialog@allianz.de

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄