Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
stijnbrocker

Seit 25.8.2019 keine Antwort auf Schadenmeldung trotz mehrfache Nachfrage!

Am 25.8.2019 einen Schadenmeldung gemacht. Nochmal am 12.10.2019 nachgefragt. Habe nur 2x eine Empfangsbestätigung bekommen wo ich mitgeteilt bekommen haben "aufgrund des stark erhöhten E-Mail-Aufkommens, nicht sofort antworten können." 

Wir sind jetzt 4 Monate weiter und noch immer keine Antwort. Habe gerade bei der Servicenummer angerufen. Da konnte mir mann auch nicht mehr sagen als das ich diese Monat keine Antwort bekommen werde. Auf meine Frage bis wann ich Antwort erwarten kann konnte man mir auch nichts sagen...

Dieses Serviceniveau entspricht nicht meine Erwartungen einer grosseren Versicherungsgesellschaft. Wenn ich über diesen Weg keine Antwort bekomme muss ich wahrscheinlich die Allianz klagen....

Richtige Antwort
2019-12-17T14:44:50Z
  • Dienstag, 17.12.2019 um 15:44 Uhr
Hallo stijnbrocker,

ich kann Ihren Ärger durchaus verstehen und natürlich ist es nicht unser Anspruch, dass die Schadenbearbeitung so lange dauert.

Ich möchte Sie hierbei gerne unterstützen und mir den Fall genauer anschauen. Dazu bitte ich Sie um Zusendung Ihrer persönlichen Kontaktdaten, sowie Ihren Usernamen im Forum und die Vertrags- oder Schadennummer per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de
Dort befinden wir uns in einem geschützten Bereich.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Beste Grüße
Jasmin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2019-12-17T14:44:50Z
  • Dienstag, 17.12.2019 um 15:44 Uhr
Hallo stijnbrocker,

ich kann Ihren Ärger durchaus verstehen und natürlich ist es nicht unser Anspruch, dass die Schadenbearbeitung so lange dauert.

Ich möchte Sie hierbei gerne unterstützen und mir den Fall genauer anschauen. Dazu bitte ich Sie um Zusendung Ihrer persönlichen Kontaktdaten, sowie Ihren Usernamen im Forum und die Vertrags- oder Schadennummer per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de
Dort befinden wir uns in einem geschützten Bereich.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Beste Grüße
Jasmin
2019-12-21T11:32:42Z
  • Samstag, 21.12.2019 um 12:32 Uhr
Hallo stijnbrocker,

leider konnte wir keinen E-Mail-Eingang von Ihnen feststellen. Konnte sich Ihr Anliegen inzwischen klären? Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie nicht auf uns zuzukommen.

Viele Grüße
Franzi

Dateianhänge
    😄