Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Schadenanlage

Vor ca. 10 Tagen meldete ich aus Meine Allianz einen Haftpflicht-Schaden nebst Rechnungsanhang.


Über den elektronischen Eingang erhielt ich eine Bestätigungsmail vom 08.05.2019.


Schadenanlage bzw. -bearbeitung bis heute leider Fehlanzeige.


Wann kann ich mit einer Bearbeitung rechnen?

1 Kommentar
2019-05-18T09:45:32Z
  • Samstag, 18.05.2019 um 11:45 Uhr
Guten Tag pelman,

die Nutzung elektronischer Medien sollen uns in der Regel den Alltag erleichtern. Erfolgt keine zeitnahe Reaktion istman irritiert.
Gerne prüfe ich für Sie, ob eine Schadenanlage erfolgte. Dazu benötige ich Ihre Unterstützung in Form der betreffenden Versicherungsnummer und Ihrer persönlichen Kontaktdaten.
Senden Sie diese bitte, unter Nennung Ihres im Forum verwendeten Usernamens, an unseren Postkorb:
allianzhilft.dialog@allianz.de
Mit Ihrer E-Mail halten wir uns an den Datenschutz und nach dem Erhalt dieser, werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

Eine weitere Möglichkeit ist, sich direkt an meine zuständigen Kollegen der Schadenabteilung zu wenden. Diese prüfen, ob Ihre Schadenmeldung vorliegt und können im Zweifel den Schaden mit Ihrer Hilfe besprechen oder, sofern notwendig, erfassen. Meine Kollegen erreichen Sie Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 117.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄