Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Schaden online gemeldet - bisher keine Rückmeldung

Habe vor 4 Tagen einen Schaden gemeldet und habe bisher weder eine Empfangsbestätigung noch eine Schadennummer genannt bekommen. Woher soll ich nun wissen ob meine Meldung auch angekommen ist ?

1 Kommentar
2014-07-24T18:59:17Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 24.07.2014 um 20:59 Uhr
Guten Abend sloh,

darf ich mir Ihren Vorgang ansehen? Wenn ja, dann senden Sie mir doch bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de. Somit wäre der Datenschutz eingehalten und wir können von dort aus gemeinsam weitermachen.

Freundliche Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄