Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Rückmeldung Schadensmeldung

Hallo, Ich habe vor einer Woche einen Schaden per Onlineformular eingereicht und noch keine Rückmeldung erhalten. Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?

Mit freundlichen Grüße
MD
1 Kommentar
2017-11-06T12:13:44Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 06.11.2017 um 13:13 Uhr
Guten Tag Herr Dankert,

super, dass Sie die Möglichkeit der Onlineschadenmeldung genutzt haben. Ich hoffe, der Schaden ist nicht zu groß.

Aktuell haben die Kollegen aus dem Schadenbereich ein hohes Arbeitspensum, da aktuell sehr viele Schäden gemeldet werden. Dadurch kann es zu Verzögerungen in der Schadenanlage kommen.

Wenn Sie sichergehen möchten, dass Ihre Schadenmeldung schnell und unkompliziert bearbeitet wird, können Sie sich zusätzlich an die Kollegen der Schadenrufnummer wenden.

Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0800/4100117 (Mo-Fr. 8-20 Uhr)

Natürlich können Sie sich auch gerne an Ihren Vertreter vor Ort wenden. Dieser unterstützt Sie ebenfalls bei der Schadenaufnahme.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄