Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Empfangsbestätigung einer Schadenmeldung?

Ich habe gerade eine Schadenmeldung online gestellt. Jedoch per Mail keine Empfangsbestätigung bekommen. Bekomme ich hier noch eine Bestätigung?
1 Kommentar
2019-01-09T17:22:12Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 09.01.2019 um 18:22 Uhr
Hallo andy172,

ich hoffe, dass der Schaden nicht zu schlimm ist.

Wenn Sie einen Schaden online melden, sollten Sie in den darauffolgenden 24 Stunden eine Eingangsbestätigung erhalten.

Sollten Sie in dieser Zeit keine Bestätigung erhalten, bitte ich Sie sich direkt an die Kollegen der Haftpflicht-Schadenabteilung zu wenden. Diese erreichen Sie unter der Rufnummer 0800/4100117 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr)

Sollte der Schadenfall nicht erkennbar sein, nehmen meine Kollegen diesen gerne telefonisch mit Ihnen auf.

Hilft Ihnen das weiter? Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄