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Gelöschter Nutzer

Beschwerde Stelle

Wie erreiche ich die Beschwerde Stelle für schlecht bearbeiteten Haftpflicht Schaden?
Richtige Antwort
2020-05-13T10:49:11Z
  • Mittwoch, 13.05.2020 um 12:49 Uhr
Guten Tag Lamboy,

es tut mir sehr leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchte ich Ihnen meine Hilfe anbieten. Sofern Sie diese annehmen möchten, benötige ich Ihre Hilfe, in Form Ihrer persönlichen Kontaktdaten. Bitte senden Sie mir Ihren Vor- und Nachnamen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Anschrift sowie die betreffende Vertragsnummer oder Schadensnummer und Ihren Usernamen, falls dieser von Ihrem Klarnamen abweichend ist. Ihre E-Mail richten Sie bitte an: allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich freue mich auf Ihren Kontakt und verbleibe mit
besten Grüßen
Ines
Ines
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2 Kommentare
2020-05-13T13:04:44Z
  • Mittwoch, 13.05.2020 um 15:04 Uhr
Hallo Lamboy,

wir haben Ihnen via Email bereits eine Rückmeldung zukommen lassen.
Wir möchten die Versicherungsnehmerin bitten, das ihr heute zugesandte Schreiben abzuwarten. Sollten weiterhin Unklarheiten bestehen, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
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