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Gelöschter Nutzer

Anfrage Status - xxxxxxx (Haftpflicht)

Der Berater Sachversicherung hat am vergangenen
Mittwoch eine E-Mail zum xxxxxxx bezüglich eines von mir gemeldeten Schadens verschickt.

Ich möchte den tatsächlichen
Status meiner Anfrage wissen, da die Zahlung an die
Immobilien bis morgen erfolgen muss.

Eine andere Frage
ist: Muss ich bezahlen und die Allianz erstattet mir
oder wird die Allianz xxxxxxx direkt bezahlen?

Viele
Grüße,
Angela Teixeira
Richtige Antwort
2018-09-10T15:10:15Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 10.09.2018 um 17:10 Uhr

Hallo adestro,

gerade wenn ein Schadenfall passiert ist, wünscht man eine schnelle Regulierung.

Ich habe eben mit den Kollegen der Schadenabteilung Rücksprache gehalten. Die von Ihrem Berater gewählte E-Mail Adresse wird nicht mehr vom Schadenservice verwendet. Daher habe ich diese unkenntlich gemacht.

Ganz wichtig ist, dass der Schaden durch Sie gemeldet wird. Wie können Sie das machen?:

a) über das Schadenformular:

https://www.allianz.de/service/kontaktformular/

b) über die Rufnummer der Schadenabteilung: 0800 4100 117 (Mo-Fr, 8-20 Uhr)

Gerne hätte ich Ihnen eine andere Antwort gegeben.


Ich hoffe sehr, dass Sie bald eine Regulierung erhalten.

Liebe Grüße,
Lisa

P.S. Aus Datenschutzgründen habe ich die Versicherungsnummer unkenntlich gemacht.

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